Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spray Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Spray Make Up

    Anzeige
    Hallo liebe Beautyboarder,

    In den USA wird Spray On Foundation anstelle von traditionellem Make Up immer populärer. Firmen wie www.classifiedcosmetics.com bieten Produkte, wie diese an. Sie sagen, dass das Make up regelmäßiger wirkt, nicht so auftragen, sondern mehr wie ein gesunder Teint wirken etc Ist das Spray denn nicht sehr schwer aufzutragen und wie verhindert man, dass nicht nur das Gesicht besprüht wird? Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet. Oder ist es nur ein Gag?

    Liebe Grüße,

    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ooh, die hatte ich nicht gesehen... Danke Dir Christine.

    Lernt man die Anwendung wohl mit der Zeit, oder bleibt das eine Sauerei? Es würde ja nix bringen, wenn man zum Auftragen zur Kosmetikerin rennen müßte.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Ich frage mich auch wie man es schafft das nicht Augenbrauen, Haaransatz und Wimpern total verschmiert sind. Make Up in den Haaren sieht man doch sofort oder?

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich würde mir das ja in die Hand sprühen und dann auftragen... Ins Gesicht direkt, neeee!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Es gibt eine Firma, ich glaube Usla, die bietet einen Apparat an mit verschiedenen Sprühköpfen und Make up. Viele Make up-Farben und Rouge-Farben dazu. Der Apparat ist aber sehr teuer, so um die 450 EURO. Das ist dann ein großer Apparat mit Motor eine kleine Düse, mit der man über das Gesicht fährt und die das Make up versprüht. Dies war die erste Firma und es ist auch die beste Methode, bei vielen Modeschauen wird es verwendet. Model Nadja Auermann mag es wohl, weil es die Sommersprossen nicht überdeckt. Zu haben in Quartier 206 in Berlin.
    Alle Foundations in diesen Spraydosen können dagegen nur loosen, weil eben zu ungenau.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Oh ja, das Teil habe ich im Quartier auch schon gesehen. Sehr beeindruckend, aber für den privaten Haushalt doch ein bisschen viel... Ausserdem fand ich die z.B. Eye Shadow Applikation für einen Laien fast unmöglich. Ein Auge zu und auf das andere draufhalten ist ein Rezept füt Disaster

    LG,

    Jan

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab das mal in Verwendung eines Visagisten gesehen. Sah unglaublich toll aus. Für zu Hause würde ich es nicht nehmen. Eventuell dann noch das Make up für die Füße wenn das denn nicht zu dunkel verfügbar wäre. Ich glaube ansonsten hätte mein Freund was dagegen mit einem Visagisten täglich sein Bett zu teilen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Hi,

    der Aufwand, wieder sauber zu werden ist mir zu groß.
    Augenbraunen, Haaransatz, aber auch die Kleidung ist in Gefahr und es geht nicht schneller, als eine flüssige Foundation aufzutragen, leider. Weil es sehr natürlich ausschaut.*geldgespart

    viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Mac Fix+ Spray?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 16:49:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  3. MAC Spray to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:57:18
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •