Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lancaster Triple-L Serum Meinungen

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Lancaster Triple-L Serum Meinungen

    Anzeige
    Ein Serum für die nicht mehr taufrischen Beauties, dass ich mal empfohlen bekam und mir jetzt zugelegt habe. Bevor ich es teste, will ich erst mal meine Reste leeren. In 1 Monat will ich soweit sein. Es soll die Haut intensiv durchfeuchten, eine Liftingwirkung haben und (was mir jetzt unwichtig ist) Altersflecke aufhellen.

    Hat das schon jemand von Euch ausprobiert und kann mir was dazu erzählen? Hält es, was es verspricht?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Was für Wirkungen werden denn von Lancaster behauptet und wie/womit sollen die erzielt werden? Außerdem: wie ist die Konsistenz?
    grüße von boyfrank
    -

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Lancaster Triple-L Serum Meinungen

    Was es können soll, habe ich doch schon geschrieben?

    Triple-L steht für lifts, livens, lightens.
    Das sagt der Hersteller:
    Lancaster - Suractif Triple L Serum - Normal/Dry Skin - 30ml/1oz -
    An intensive hydrating beauty serum,Instantly helps lighten your age spots,Keeps your pores noticeably tightened, Durably leaves the skin hydrated ,Immediately provides a beautiful facial lift.
    Konsistenz -Velvety 3in1 gel emulsion.
    Gibt es auch für ölige/normale Haut. Dann soll es zusätzlich auch noch mattieren.

    Das womit kann ich Dir nicht mehr sagen, da es schon ohne Umverpackung im Bad steht.

    Aber wenn es Dich Interessiert, kannst Du Dir ja ne Probe geben lassen. Da steht normalerweise alles auf der Packung drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich dachte jetzt mehr daran, dass die irgendwelche besonderen Wirksysteme oder Inhaltsstoffe herausstellen, wie die "Miracle Broth™" aus Algen in La Mer. Oder irgendwas Botanisches. Vor allen Dingen fragt man sich doch immer, wie die Lifting-Wirkung erzielt werden soll. Naja, da muß ich mich eben noch einen Monat gedulden, bis Du's probiert hast.
    grüße von boyfrank
    -

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ach so. Die ganze Suractif Serie von Lancaster wirbt mit und basiert auf dem Retinol² Complex.
    Freies und gekapseltes Retinol in Verbindung mit Protylin (was auch immer das ist )
    Bei den Retinol Plus Sachen ist zusätzlich Silysin C, wohl eine Vitamin C Verbindung, drin.

    Das sagt die Werbung-Hab mal was zusammenkopiert-:
    Suractif Deep Lift von Lancaster wirkt den Zeichen der Hautalterung durch einen Retinol-Komplex entgegen. Der exklusive Retinol-Komplex legt sich wie ein Schutzmantel um die Zellen, schützt effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen und stimuliert ihre natürliche Erneuerung. Weil die Wirkstoffe auch die tieferen Schichten der Haut erreichen, wird ihre Elastizität stark verbessert. Retinol kann in den Zellen gespeichert werden, sodass sie optimal mit Nährstoffen versorgt werden. Sogar Altersflecken lassen sich damit reduzieren. Ein doppeltes Transportsystem sorgt dafür, daß die Formulierung ihre Wirkung sowohl auf der Haut als auch in den untersten Hautschichten entfalten kann. Diese Formulierung, angereichert mit dem exklusiven Wirkstoff, Protylin-Komplex, kann die DNS dauerhaft schützen. Durch die Tiefenwirkung wird die Elastizität erhöht, die Haut wird geschmeidiger.

    Jetzt ist aber gut. Sonst meint noch jemand, ich wäre Händlerin.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ok, danke!
    -

Ähnliche Themen

  1. QMS Triple Action - Wie benutzt man es?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 08:34:07
  2. Dieses neue Serum von Lancaster....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 14:17:57
  3. Neues Serum von Lancaster
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:17:26
  4. Lancaster Aquamilk Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 15:14:25
  5. Triple X
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 11:18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •