Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Robomop

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    das klingt ja toll, für was für böden sind die dinger denn geeignet/ nicht geeigent?
    tu nicht so erwachsen!

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Olivia:

    Glaubst Du, dass der Robo es schafft, den schmalen Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer zu finden ?
    Bei uns geht das ineinander über und dazwischen würde ihm noch ein Tresen im Weg stehen.

    Also, wenn er das könnte.... Hach...

  3. #13
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo Ihr!

    Ich steh auch immer wieder vor den Robo-Saugern... das wär so schön, wenn das funktionieren würde!

    Wie klappt das denn so... unter Tisch, Sofa, oder wie Suha schon fragt: wie kommt er in den nächsten Raum?

    LG Tinkerbell
    (die so vor sich hin träumt: kommt nach Hause, Wohnung gesaugt!)
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Guten Morgen,

    haben die aus der Metro auch einen Namen ?

    Und ich stelle mir das so vor, dass er oben im Schlafzimmer für Ordnung sorgt, der Raum hat so um die 25m² und dann kann er den Flur noch machen und muss dann nur aufpassen, dass er nicht die Treppen runterfällt.

    Und wenn er das toll macht, bekommt er Geschwisterchen

    Aber wir müssten uns jetzt noch darüber einig werden, welche SupSpezis der Robofreude die Besten sind

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    auch guten morgen..ich will auch einen...gibt es den von der Metro irgendwo im Net??



    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    haben die aus der Metro einen Namen, keine Ahnung, die hat der Göttergatte angeschleppt und Verpackung gibts keine mehr. Aber ich glaube, die hiessen tatsächlich Robomop...

    Also: Die, die wir haben, kriegen untendrunter ein spezielles Swiffer-Tuch geklemmt und eignen sich für glatte Böden wie Fliesen, Holz, Laminat, Kork etc. Es soll angeblich jetzt auch welche für Teppich geben, aber da weiss ich nix drüber!

    Unter Sofas etc. macht er sauber, soweit er halt drunterpaßt. Immer, wenn er vor ein Hindernis gerät, "fährt" er per Zufallsgenerator (ich kenn mich voll aus ) in eine andere Richtung weiter. Da er rund ist, kommt er in die Raumecken natürlich nicht rein, Stühle würde ich hochstellen, ansonsten kommen unsere mit dem Mobiliar gut klar.

    Was den Durchgang zwischen 2 Räumen angeht, das kann ich nicht empfehlen und zwar wegen besagtem Zufallsdings - wenn du Pech hast, verschlägt es ihn nach 30 Sekunden ins Nachbarzimmer und dann bleibt er zufällig die ganze Zeit da! Wir machen immer die Türen zu und lassen die in einem Raum (die Akkus halten ca. 45 - 60 Minuten). Treppen sind ganz schlecht! *dasKindergittermontier*

    hdh?
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Vielen Dank für die Beschreibung, Olivia

    Ich befürchte, dass er mit unseren Räumlichkeiten überfordert wäre .

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    also ich stelle mir das so vor, dass ich ihn dann z. B. im Schlafzimmer einschließe und ihn erst rauslassen, wenn alles sauber ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Im Schlafzimmer einsperren finde ich gut - da mußt du ihm aber zwischendurch schon mal ne kleine Pause gönnen, damit er sich regenerieren kann
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich stand auch vor dem Teil , bei Tchibo..........war mir dann doch zu teuer.
    Aber wenn es tatsächlich funktioniert und es in der Metro eine günstige Version gibt......bin ich kaufwillig.
    Liebe Grüße Jaeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •