Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Robomop

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Robomop

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier eigentlich zufriedene Langzeitanwender ?

    Ich überlege schon seit mindestens einem Jahr, ob sich die Anschaffung als Quicky zwischendurch ( v. a. für/gegen Hundehaare ) lohnt und frage mich immer, ob so ein kleines Helferlein überhaupt funktionieren kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich kann Dir leider nicht mit Erfahrungswerten dienen, aber ich habe ihn gerade gesehen und finde ihn sehr sehr niedlich . Ob er tatsächlich MASSEN an Hundehaaren und Sand schluckt, wage ich zu bezweifeln.

    Wenn er das tatsächlich schafft, muß ich das Teil unbedingt haben .

    Viele Grüße
    Suha

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, mir geht es auch nicht so um die Massen, sondern um den Quickyzwischendurch *RobosprachdieFrauMamaichgehausundDubleibstda(undm achstsauber)*

    Und die Hunde freuen sich bestimmt *einBalldersichvonalleinebewegt*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Hopi,

    meinst Du dieses "UFO-Ding" mit dem Ball in der Mitte?

    a. NEIN: dann kann ich nichts zu ihm sagen
    b. JA: wir haben ihn seit 3 Monaten und das Ding ist gut Wir haben keine Tiere im Haus, aber in jeder Ecke liegen ständig meine langen Haare, die sich mit dem Staub+Flusen vermischen und um diese zu "fangen" ist der Robomop prima.

    Als meine kleine Nichte - die gerade die ersten Schritte macht-letztes mal bei uns war und den Robomop putzen sah, lernte sie das Laufen fast in einer Stunde

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ui, das klingt ja perfekt für mich. Kann der auch Teppich "saugen"? Oder geht das nur auf Laminat o.ä.?

    Es gibt doch auch so was als Staubsauger. Wie heißt das denn dann?
    *sorry, kleiner Threadmissbrauch*
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    jetzt haben sie auch einen bei Tchibo für € 89,90,
    ob der was taugt *jaMonatespäterundichüberlegeimmernoch*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    das würde ich auch gerne wissen ..sehe mich schon auf der Couch sitzen mit einen Glas Wein und Buch während der Kleine arbeitet..


    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das wäre sooooo schööön... Ich stehe auch vor dem Ufo und überlege.
    Meine Vision: Ich sitze auf der Terasse im Liegestuhl und lese, trinke ein Glas Prossecco und drinnen läuft die Waschmaschine, der Trocker, die Spülmaschine, und Robomop saugt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    yes, yes ..yes...........yes
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    der von Tchibo ist m.E. zu teuer - wir haben unsere aus der Metro für jeweils ca. 50 € und die sind gut

    In der Praxis laufen die zeitweise im echten Dauerbetrieb und schaffen echt was weg an Staub und Haaren. Einer hat es sogar überlebt, von einem Patienten im Rollstuhl überfahren zu werden

    Also von uns: Daumen hoch!
    LG, Ela

    Don't look back.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •