Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lush - Eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Lush - Eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Hi!

    Habe mich ein bisschen auf der Homepage des Lush-Shops umgesehen. Dort hat's ja super-interessante Sachen!

    Nun meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen?
    Habe
    - trockene Haut am Körper,
    - sehr empfindliche Mischhaut im Gesicht, interessiere mich für die Reinigungen (möglich bei meiner Haut, die bei zu agressiver, austrocknender Reinigung leicht aus dem Gleichgewicht kommt?),
    - empfindliche Kopfhaut (Schuppen wg. Neurodermitis) und feines, leider serh weiches Haar.

    Bitte her mit euren Tipps?
    Habt ihr schon beim Lush-Online-Shop bestellt? Eure Erfahrungen? Habe leider keinen Shop in meiner Nähe....
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Lush liebt man oder hasst man ;-) Die Düfte von den Sachen sind sehr eigenwillig ebenso die Benutzung von z. B. den festen Schampoos. Für trockene Haut kannst Du eigentlich alles nehmen, da viele Öle in den Sachen enthalten sind. Für fettige aut gibts da ne Extra Serie, aber das steht dabei. Ich würd Dir auf jeden fall mal empfehlen die Badezusätze zu probieren, Seifen und Massagebars.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo
    Schau mal,evtl. findest du hier Antworten auf deine Fragen.
    Das Sortiment ist so umfangreich und ich habe nur Bruchteile davon ausprobiert,wobei ich noch nicht einmal empfindliche Haut habe,kann dir da nicht wirklich helfen.

    http://www.lush-deutschland.de/lforum/

    Fürs Gesicht nehm ich zur Zeit Afterlife,ich finde sie duftet göttlich,allerdings ist sie mir pflegemässig fast zu wenig.
    An Gesichtsreinigern hatte ich mal Babyface,eine recht fettige Angelegenheit,aber sehr mild.
    Sympathy for the skin (BL) s.Afterlife,toller Duft ebenfalls die Seife Honey I washed the kids.
    An Shampoos hab ich momentan Trichomania(erst 2X ausprobiert,Cynthia riecht extrem nach Bier)
    Mein Lieblingsshampoo haben sie aus dem Sortimemt entfernt.
    (Ibiza Party Shampoo)
    Ich bestelle Lush in UK zum deutschen Shop kann ich gar nichts sagen....kenn ich nur von der HP

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Hallo Kaaathi!

    Für die Haare kann ich dir das BIG Shampoo empfehlen, davon werden die Haare schön voll und griffig. Es ist allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil es viele Salzkristalle enthält.
    Was ich NICHT empfehlen kann ist Fresh Farmacy, ein Gesichtsreiniger, der trocknet extrem aus.

    Ansonsten lohnt sich noch der Whipstick, ein göttlicher Lipbalm mit Schokolade und ein bisschen Orange. *yammyamm*

    xxx

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich hab an den Unterschenkeln immer sehr trockene Haut und der "King of Skin" tut da echt gut.

    Die "Honey I washed the kids" Seife finde ich vom Geruch her sehr schön und ich möchte nicht mehr ohne die Fußcreme "Piep de Pepper" sein.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... also, ich liebe Lush, auch die Gesichtpflege, bei den Reinigern sehe ich allerdings eher schwarz, wenn Du so empfindliche Haut hast die schrubbeln bzw. entfetten alle ganz ordentlich, das Einzige, was mild ist, ist das Aqua Marina und das Babyface, aber bei beidem komme ich persönlich mit der Anwendung nicht klar und das Babyface ist furchtbar fettig, das ist m.E. echt nur was für trockene Haut.

    Für den Körper hast Du mit trockener Haut natürlich riesige Auswahl, die Massagebars, also quasi die festen Bodylotions, sind alle sehr reichhaltig, und einige der Badebomben enthalten auch Kakaobutterstückchen etc. Und der King of Skin sollte dann auch was für Dich sein.

    Bei den Haaren bin ich mir nicht sicher, ich hab ebenfalls Probleme mit der Kopfhaut und bisher nur Seanik und New Hair ausprobiert, bin mit beiden nicht klargekommen, weil sie die Haare strohig gemacht haben - eine Freundin von mir schwört allerdings auf New Hair. Käme wahrscheinlich auf einen Versuch an. Das BIG Shampoo soll echt toll sein, das wollte ich auch mal ausprobieren. Es gibt auch eine Art Massagebar für die Kopfhaut, Snake Oil, das riecht aber so eklig, dass ich mich bisher nicht drangetraut habe ...

    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Für's Gesicht schau dir doch mal die Celestial an Die ist extra für empfindliche haut gedacht und duftet schön nach echter(!) Vanille *mmmh*.
    Von der Haarpflege, insbesondere den Shampoos, würde ich dir aber von Lush, wegen deiner Kopfhaut abraten. Die Spülungen und Haarkuren, egal ob fest oder flüssig, sind jedoch umbedingt mal einen Versuch wert.
    Bei der Körperpflege dürfte Lush, wie gesagt, eine große Auswahl für dich haben! Ich persönlich würde dir ersteinmal zu Sympathy for the skin zum Cremen und den leckeren Coconut and Almond Smoothie zum Duschen raten

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Fuer den Körper kann ich dir die Dream Cream wärmstens empfehlen.

    Die Celestial ist gut als Gesichtspflege, allerdings recht reichhaltig, finde ich. Ich habe auch ziemlich empfindliche (Misch-)Haut und komme mit Imperialis und Afterlife auch sehr gut klar, die sind etwas leichter als Celestial. Celestial nehme ich oft nur fuer die trockenen Partien als Ergänzung.

    Als Reinigung wäre vielleicht Aqua Marina geeignet. Das Eau Roma-Gesichtswasser ist auch schön erfrischend und hautberuhigend.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo,

    ich habe Mischhaut und mag gerne:

    - Aqua Marina Reinigung (morgens)

    - ULTRA BLAND Reinger (abends) , den ich anschliessend mit meinem Jemako Mikrofaserhandschuh abnehme, oder mit der MIDDLE EARTH TURNS TO ROCK Seife nachreinige.

    - BREATH OF FRESH AIR TONER oder EAU ROMA WATER

    - GORGEOUS Gesichtscreme (herrlich)

    - SMITTEN HANDCREME

    - BIG Shampoo - genial für feine Haare

    Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal MIRROR MIRROR testen.

    VLG

    sarah_kay

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    @Sarah Kay... Du nimmst die METTR für's Gesicht?? Respekt.

    Und Ultra Bland hatte ich mal ertauscht, roch ganz schrecklich - riecht das immer so eklig? Das wär der einzige Reiniger, dem ich noch mal ne Chance geben würde...

    Und die Gorgeous teste ich grade, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Wirkung mich überzeugt, aber den Duft könnte ich TRINKEN

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Nespressosystem: Eure Erfahrungen?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 10:11:34
  2. Lush American Cream - Erfahrungen?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:07:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:08:11
  4. Self Tan Erfahrungen - Eure Favorits
    Von skincare im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:03:05
  5. Eure Erfahrungen mit Kieselerde
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •