Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Motorradfahrerinnen an Board?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Motorradfahrerinnen an Board?

    Anzeige
    Guten Abend!

    Mein Mann und ich haben uns heute in der Fahrschule angemeldet. Wir wollen beide den Motorradführerschein machen.

    Und ich bin schon sooooo aufgeregt! Haben jetzt erstmal einen Riesenpacken Theorie-Bögen zum Lernen mitbekommen.

    Wollt ich nur mal so mitgeteilt haben.


    VG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Na ,dann "good luck" !!

    Ich hab 1 und 3 seinerzeit in einem Aufwasch gemacht,bin aber seitdem kaum nochMotorrad gefahren und ehrlich gesagt,ist mir mein Auto mittlerweile auch lieber.

    Aber es macht schon Spass,bei schönem Wetter,Touren auf dem Motorrad zu unternehmen.

    Also..ich drück euch die Daumen,dass ihr die Hürden beim ersten Anlauf nehmt...ist wahrscheinlich schon so ziemlich teuer

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Huhu
    ich hab auch mit 18 beides gemacht, bin früher auch viel gefahren, seit ich mein Kind habe bleib ich lieber beim Auto, die kleine braucht mich noch.
    Bekomme aber immer ne art sehnsucht wenn ich Frühling alle wieder die Räder auspacken, macht irre viel Spass.
    Drücke die Daumen zum guten gelingen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hatte auch jahrelang ein Motorrad und habe das Fahren sehr geliebt. Was mich am meisten stört, ist der Helm, das verträgt sich mit meiner Frisur nicht .

    Ich fahr dann nochmal ganz gerne, wenn ich in Indien bin, da darf man ohne Helm, zumindest meistens. Gestern war ein Freund mit einer sehr schönen Maschine zu Besuch, da hab ich schon nochmal richtig Lust bekommen...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich wünsch euch viel spaß und viel erfolg! ich bin auch froh, damals mit 18 beides gemacht zu haben, hab einen haufen geld gespart. ich hatte 2 jahre ein motorrad, war aber nie soooo der megafahrer. nach eine kleinen pause fahre ich jetzt seit ein paar jahren einen 80er Roller (fand ich früher megapeinlich) den ich über alles liebe, weil er ganz aussergewöhnlich ist und für die stadt einfach megapraktisch
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    @versi: was ist denn ein 80er Roller?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ sophie: ich hab mich vertippt, ist noch exotischer ein 90er - 90 Kubik (fährt aber leider nur 83 kmh)

    so sieht er aus, nur ein bisschen schneller (nein, das ist nicht meine seite )

    http://www.roller-club.de/galerie/roller17.shtml
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Allzeit gute Fahrt!!!

    Bin selbst schon mit ca. vier Jahren angefixt worden, weil mich jmd. auf dem Tank die Straße hoch und runter gefahren hat. Habe damals schon ganz überzeugt gesagt: "Ich fahr auch mal Motorrad!" und das dann in die Tat umgesetzt als ich 18 wurde.


    Greetz
    Cosmo

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Danke euch allen!!!

    Das komische ist, ich habe bis vor kurzem einen unheimlichen Hass auf Motorräder etc. geschoben, keine Ahnung warum! Vielleicht weil viele meinen wie die letzten Idioten fahren zu müssen!


    Die Kosten halten sich wirklich im Rahmen. Wir machen den Schein in der Fahrschule von einem Freund. Und bekommen "Rabatte"



    VG
    Angel

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Bin erst heute von Motorrad-Urlaub zurückgekommen
    Mein Freund und ich waren in den Pyrenäen. Mit dem Autozug nach Narbonne und von da weiter und rum und zurück oder so insgesamt 3 Wochen lang.
    Ich fahr zwar seit 15 Jahren Motorrad, habe aber nie einen solchen Urlaub gemacht, weil mein Mann dafür zu bequem war...nu hab ich einen Freund, der sowas gern macht und er hat mich die Berge und Passstraßen rauf und runter gescheucht. Allerdings hab ich kein ausgesprochenes Reisemotorrad (Suzuki SV1000S), da tat mir bei insgesamt gefahrenen 5000 km so manches Mal richtig der A.... weh. Mit meinem kann man aber GANZ SCHNELL zum Eiscafé rasen
    Viel Spaß dann bei der Fahrschule und dann immer schön für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.

    Gruß (linke Hand raushalt)
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Lob ans Board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:18:38
  2. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12
  3. Neu an board
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 20:28:02
  4. @an die Motorradfahrerinnen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 12:56:26
  5. Ich geh von Board...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •