Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was wünsche ich mir zum Geburtstag?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Was wünsche ich mir zum Geburtstag?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    tja, meine Frage steht schon im Betreff - ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Obwohl Schatzi bei den letzten Geschenkanlässen immer mir sehr guten Ideen aufgewartet hat, scheint ihn diesmal die Kreativität verlassen zu haben. Deshalb möchte ich ihm etwas auf die Sprünge helfen, nur weiß ich selbst nicht was ich mir wünsche.

    Ich weiß, dass es etwas "Handfestes" sein soll, also nichts, bei dem Fotos und eine wunderbare Erinnerung übrig bleiben. Ein Parfüm möchte ich nach Möglichkeit vermeiden, denn in letzter Zeit passiert mir zu oft, dass ich das Parfüm nach kürzester Zeit nicht mehr riechen kann. Schmuck liebe ich, aber davon hab ich eigentlich auch genug. Ein Ring wäre schön, aber ich will meinen Freund nicht durch aufkeimende Assoziationen in die Flucht treiben. Oder könnten Männer Ringe (möglicherweise sogar Partnerringe) auch ohne Angst vor ewiger Bindung verschenken?

    Und eines wäre ganz wichtig: ich möchte nix Praktisches! *grusel* (Schatzi hat mir dieses Jahr eine ganz traumhafte Satelitenschüssel geschenkt )

    Hat jemand eine Idee, was ich mir wünsche?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da ich schwierig zu beschenken bin, hol ich mir meine Geschenke immer selber. Und finde das gut so.
    Meistens ist es so, dass ich mir irgendwann vorher was hole und das als Geburtstagsgeschenk werte.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also einen Partnerring finde ich schön. Mein Herzallerliebster hat selbst den Vorschlag gemacht, nach 3 Beziehungsmonaten

    Ich selbst lass mir ja lieber Gutscheine schenken, denn mein Geschmack ist äusserst schwer zutreffen was Geburtstagsgeschenke angeht. Da kauf ich dann was mir wirklich gut gefällt. Und meine Schenker freuen sich, sich keinen Kopf machen zu müssen .
    Parfum liebe ich zwar, aber ich hab 2-3 die ich richtig richtig mag, der Rest würde eh nur rumstehen. Was Schmuck angeht, so hab ich auch meine Lieblingsstücke.
    Praktische Sachen finde ich auch doof, sowas will ich unter keinen Umständen auf meinem Geschenketisch haben *kopfschüttel*.

    Ich bin ja erst im August soweit, dennoch mach ich mir jetzt schon Gedanken, was ich eventuell gern hätte. Wirklich brauchen? Da würde mir spontan nix einfallen. Es wird also vermutlich auf einen MAC-Gutschein auslaufen oder sowas in die Richtung. Da find ich garantiert irgendwas was mir gefällt. Und von meiner Familie gibt es immer Geld, das ich dann in andere schöne Dinge investiere.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Monika,

    von Partnerringen oder Freundschaftsringen halte ich, ehrlich gesagt, nicht viel. Ringe bedeuten für mich immer eine feste Bindung, die nach außen hin sichtbar sein soll, ein Zeichen dafür, dass man zusammen gehört - und das ist für mich die Verlobung.

    Es gibt aber so viel anderen schönen Schmuck, der nicht so verpflichtend empfunden wird, z. B. Ohrringe (von Esprit gibt es sehr schöne) oder ein Armband oder eine hübsche Kette mit Anhänger. Er kann dir jetzt ja auch einen Anhänger schenken und dann beim nächsten Mal die passende Kette und so eine zusammen passende Sammlung aufbauen.

    Oder was hältst du davon, wenn ihr zusammen losgeht und du hübsche Unterwäsche anprobierst? Er kann dann später selber entscheiden, was davon er dir kauft.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    hmmm ja, am MAC Counter würde ich auch immer fündig aber andererseits möchte ich nichts bekommen, was dann möglicherweise "nur" in der Sammlung rumliegt oder in meinem Schminktäschen rumgeschleppt wird. Von meiner Familie lasse ich mich gerne mit MAC beschenken, aber von Schatzi soll´s was weniger vergängliches sein.

    Nach drei Monaten Partnerringe? Na Dein Schatz weiß, was Frauen beeindruckt - zumindest die meisten. Da hat bestimmt jeder eine andere Empfindung dazu, aber ich finde, man kann durchaus auch vor der Verlobung (die es ja offiziell eh nicht mehr gibt) schon nach außen hin zeigen, dass man zusammengehört.

    Hmmm, ich habe gerade festgestellt, dass ich - wenn überhaupt - gerne ein Schmuckstück hätte das ich immer tragen kann, jeden Tag und jede Nacht *säusel*schwärm*. Ketten wechsle ich zu häufig, das gleiche trifft auf Ohrringe zu. Aber ein Armkettchen wäre vielleicht was.

    Die Idee mit der Unterwäsche finde ich wunderbar - das würde ich auch sofort an Schatzi weitergeben, wenn ich eine andere Kleidergröße hätte Leider drehe und wende ich mich derzeit eher ungern vorm Spiegel.

    Obwohl ich ansonsten ein Vertreter der Ansicht "Man muss sagen was man will, der andere kann´s schließlich nicht erraten" bin, tendiere ich bei sowas dazu zu glauben, er müsse selbst auf meine geheimen Wünsche kommen.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Eine Tasche oder einen Rucksack?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Erst letzt Woche hab ich mir meine neue Traum-Tasche gegönnt.
    *echtschwierigerfallbin*

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Das ist aber bei den meisten Männern schwierig, das mit dem "geheimste Träume erraten"......... also es gibt bestimmt Ausnahmen, aber da kann man meistens noch so oft vorm Schaufenster stehen und sagen: Hach.....schön :-) und der Wink mit dem Zaunpfahl funktioniert immer noch nicht. Da muß man ordentlich mit dem Zaunpfahl draufhauen

    aber ansonsten sind so die meisten Sachen, die ich mir wünschen würde, schon gesagt worden

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich gebe meinem Freund immer eine Liste mit Wünschen, aus der er sich dann was aussuchen kann. Ich habe es schon lange aufgegeben, darauf jemand meine verzwickten Wünsche erraten könnte. Ein Geschenk, was mir gar nicht gefällt, würde mich viel mehr enttäuschen

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Wie wäre es mit Ohrringen oder einer Uhr? Das ist Schmuck aber nicht so würgend wie Ringe


    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche mir...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 13:33:19
  2. Ich wünsche mir SO SEHR...
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 08:52:30
  3. Ich wünsche mir ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:16:17
  4. Wünsche
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 17:49:36
  5. Ich wünsche mir.....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •