Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Fühle mich diskriminiert ....... :-((

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Um am Wochenende oder in Urlaub mal an's andere Ende von Deutschland zu fahren, ist das für Singles sicher die günstigste Möglichkeit. Ganz abgesehen davon, dass die verbilligten WE-Tickets immer jede Menge Enschränkungen-wie nur bestimmte Zugtypen und festgelegte Reisezeiten- haben.

    Das die Bahn damit Neukunden gewinnt, halte ich allerdings für ein Gerücht.

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich find die Tickets prima, und vielleicht geh ich heute abend spaßeshalber zu Lidl und frag mal nach der Liste.

    Eigentlich wollte ich Anfang September nach Berlin fahren, das kommt mich mit Sparpreis & Bahncard einfach noch immer dreisstellig.

    Meine Mitbewohnerin zahlt mit BC 50 jedes WE 63€ um nach Hause zu fahren, ich denke gerade für Studenten die mit der ZVS von zu Hause weggeschickt wurden, aber doch noch ganz gerne heimfahren, ist das Angebot echt gut

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Bei Ebay gibt's schon Angebote zum Sofort-Kaufenpreis ab 62 Euro. Wenn manche deutlich über 100 Euro bezahlen, ist DAS immer noch günstiger.

    Dann lieber dem VK bei Ebay noch 15 Euro darufzahlen, als den vollen Preis bei der Bahn....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Ähm ... ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt Blödsinn rede, aber es müsste doch eigentlich möglich sein, sich gewisse Dinge telefonisch (oder wie auch immer) reservieren zu lassen...oder? Ist nur so ein Gedanke!

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Um euch ein bisschen zu erheitern: bei Ebay verscherbelt einer die "Original- Quittung" für den Kauf von 5 Tickets, "damit man sich wie ein echter Lidl Käufer fühlen kann"
    Protect me from what I want

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Biene79
    Bei Ebay gibt's schon Angebote zum Sofort-Kaufenpreis ab 62 Euro. Wenn manche deutlich über 100 Euro bezahlen, ist DAS immer noch günstiger.

    Dann lieber dem VK bei Ebay noch 15 Euro darufzahlen, als den vollen Preis bei der Bahn....

    LG Biene
    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Lidl 2 Karten, also Hin-und Rückfahrkarte für 49,90 bekommen hat. Gibt es aber auch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...533863687&rd=1
    Die meisten werden einzeln, als one-way-ticket, verkauft. Um die 1600 Auktionen laufen gerade.

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Lidl 2 Karten, also Hin-und Rückfahrkarte für 49,90 bekommen hat. Gibt es aber auch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...533863687&rd=1
    Die meisten werden einzeln, als one-way-ticket, verkauft. Um die 1600 Auktionen laufen gerade.
    Es ist doch nicht erst bei dieser Lidl Aktion so, dass bei Ebay immer gilt: GENAU LESEN!!!!!!!!

    Von daher ist DAS doch überhaupt nichts neues.
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Stehe ich alleine da wenn ich denke das dass der absolute Nepp ist?

    Sobald irgendwo "günstiger" dran steht rennen die Leute in Scharen hin um es sich zu kaufen.

    Da finde ich es je ganz toll wenn der Lidl es mir ermöglicht mal für 50 Öcken die Deutsche Hauptstadt zu besuchen.

    Ich bin letztes Jahr für unter 50€ nach London geflogen. Na ja, kenne ich jetzt wenigstens die Hauptstadt von England

    Und ich habe dieses Jahr schon von Jemandem gehört. Das er für 17€ nach Berlin geflogen ist. Na ja was solls.

    Die DB ist und bleibt schweine teuer.

    Ein gutes hat es ja, kommen endlich auch mal die Leute die sonst nur mit dem Auto rumgurken mit der Deutschen Bahn in den Kontakt . Ich darf mir das jeden Morgen antun

    Man merkt schon das die DB ein rotes Tuch für mich ist. Das fängt schon an, wenn morgens grundlos wieder mal Waggons abgehängt wurden und ich 45 Minuten stehen darf. Oder wenn ich mal wieder mit einem Bahn Angestellten am Schalter über den Preis streite, weil der Preis, den ich im Internet ausgedruckt hab nicht in seinem Rechner drin ist. Oder ich es wagen konnte mal mein Monatsticket zu vergessen und von einem Schaffner den ich fast jeden zweiten oder dritten Tag sehe wie ein Schwerverbrecher behandelt werde....

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Sushi: Unterschreibe alles sofort dick und fett. Ich bin auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und benutze die Bahn wie eben auch Busse. Es ist unglaublich, wie man als Kunde behandelt wird. Ich muss manchmal 50 Minuten in irgendeinem blöden Kaff warten, weil der Bus ausfällt, weil Laub auf den Gleisen liegt (im Herbst sehr beliebt) und werde dafür behandelt wie ein Schwerverbrecher. Sitzplätze gibts keine, Kleidung ramponiert, ich bin jedesmal stinkwütend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?...ews_Wirtschaft

    Hallo,

    ich muß sagen, an mir geht das zwar eh so oder so vorbei ABER dann müßten sich ja auch ganz ganz Viele diskriminiert fühlen, die, die erst um 20 Uhr Feierabend haben, die, die vielleicht von 7:00-10:00 arbeiten und und und

    Viele Grüße und nicht ärgern

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:18:46
  2. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •