Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fühle mich diskriminiert ....... :-((

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Original geschrieben von Würmchen
    Ähm ... ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt Blödsinn rede, aber es müsste doch eigentlich möglich sein, sich gewisse Dinge telefonisch (oder wie auch immer) reservieren zu lassen...oder? Ist nur so ein Gedanke!
    nein... das geht nicht. nie. bei keinem Discounter.

  2. #32
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich fühle mich manchmal auch diskriminiert.
    Man gewinnt den Eindruck,daß nur Rentner,Arbeitslose,Studenten und Hausfrauen die wirklichen Schnäppchenknaller absahnen können!!!
    Zum Thema Bahnticket bei Lidel: Das kann ich so garnicht nachvollziehen .Was soll das??
    Nepper,Schlepper, Bauernfänger!!!!

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von mulle


    nein... das geht nicht. nie. bei keinem Discounter.
    Das ärgert mich auch. Nicht mal bei Stammkunden machen die das

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    diese Auktion ist auch klasse, dass ich da nicht drauf gekommen bin....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...533873563&rd=1
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #35
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ehrlich gesagt, wenn ich diese Massen sehe, die sich bei solchen Aktionen vor den Geschäften drängen, bin ich peinlich berührt. Wie Sushi schon gesagt hat, es muss nur "SUper-Mega-Sonder-Aktion-Total-Günstig" draufstehen und schon kaufen die Leute Dinge, die sie gar nicht brauchen. Hauptsache, günstig.

    Und wer dtsch./europ. Großstädte besuchen will, der ist mit den "Billig"fliegern mit Sicherheit günstiger dran als mit der Bahn.
    Nur als Beispiel: eine Freundin fliegt bald für EUR 45.- nach London (Preis für Hin-UND Zurück- inkl .Steuern.) Und das sind die regulären Preise (ich glaube, es war Easyjet.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #36
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Ich möchte dazu auch noch was sagen. Etwas Positives aber.

    Ich bin berufstätig, und ich frag mich gerade, ob jeder Berufstätige außer mir so einen miesen Chef hat? Ich hab meinen gefragt, ob ich etwas später kommen darf, ich müsste noch was erledigen und er hat nicht mal nachgefragt. 10 nach 8 war ich wieder im Büro.

    Und das, obwohl bei uns auch Schlangen standen, allerdings nicht in dem Maße.

    Karten habe ich bekommen, und auch, wenn ich mich in die Schlange eingereiht habe, weil es etwas günstig gab, schäme ich mich nicht dafür - warum eigentlich?!

    Mein Freund wohnt 800 km weit weg. Eine einfache Fahrt mit der Bahn würde 111 Euro kosten, insgesamt also 222 Euro.
    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie DANKBAR ich der Bahn/Lidl bin? Mein Freund macht momentan noch Praktikum, verdient keinen Cent, und ich bin alles andere als ein Großverdiener. Wir haben da jetzt ne echte Chance bekommen und ich freue mich total drüber.

    Und: Sparpreis 50 scheint auf "unserer" Strecke ständig ausgebucht zu sein, das hat nicht ein einziges mal geklappt bisher. Trotz 2 Monate im Vorraus gucken.

    Ich finde es allerdings auch nicht ok, dass die Leute die Tickets jetzt teuer bei eBay verscherbeln. Da kommt mir die Galle hoch.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab das erst gestern morgen im TV mitbekommen und hätte welche holen können, sah aber keine momentane Notwendigkeit.
    Die bei ebay zu verticken, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Nicht ausreichend geschäftstüchtig oder zu gut für diese Welt.
    Was soll daran peinlich sein, dass sich jemand eines günstigen Angebots bedient. Und das war wohl im Gegensatz zu den pseudogünstigen Angeboten bei MediaMarkt wirklich mal ein günstiges Angebot.

    Wem es nicht auf einen Hunderter mehr oder weniger ankommt, der stellt sich nicht an. Aber da haben bestimmt auch viele zugegriffen, die es finanziell nicht nötig hätten. Die sind oft besonders sparsam.

  8. #38
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Original geschrieben von mulle


    nein... das geht nicht. nie. bei keinem Discounter.
    Oh...na schade!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:18:46
  2. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •