Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Fühle mich diskriminiert ....... :-((

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Fühle mich diskriminiert ....... :-((

    Anzeige
    Heute gab es doch bei Lidl diese 50,00EUR Bahntickets. Ok, nicht das ich grosse Lust gehabt hätte mich in die Schlangen einzureihen und mich mit zig Leuten um die Tickets zu kloppen aber ich habe ja auch garkeine Chance dazu als Berufstätige

    Ich finde es echt total sch...... das alle Angebote morgens in die Läden gelegt werden und wenn man dann mittags oder abends nach Feierabend in die Geschäfte geht sind die Superangebote schon von den Hausfrauen und nicht Arbeitenden weggerafft worden.
    Egal ob bei Aldi-Süd Asia-Wochen sind, bei Strauss superschöne günstige Damenschuhe angeboten werden oder preiswerte Elektrosachen bei Aldi-Nord......
    Ständig stehe ich vor den leergeräumten Regalen und ärgere mich schwarz

    Ich fühle mich diskriminiert !!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Fühle mich diskriminiert ....... :-((

    Original geschrieben von gesa1974
    Heute gab es doch bei Lidl diese 50,00EUR Bahntickets. Ok, nicht das ich grosse Lust gehabt hätte mich in die Schlangen einzureihen und mich mit zig Leuten um die Tickets zu kloppen aber ich habe ja auch garkeine Chance dazu als Berufstätige

    Genau! Stell Dir einfach immer wieder vor, wie unwürdig es doch ist, sich in gierige Massen einzureihen, um Dinge zu kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht .

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Jaaaa, stimmt schon aaaaber ich hätte auch Lust für 50,00 EUR durch die Gegend zu fahren. Mal nach München oder Berlin oder Hamburg oder so. Die normalen Bahnfahrten sind immer so teuer und ausserdem muss ich in den nächsten Wochen eh mal nach Baden-Württenberg und dann hätte es ja auch gepasst.

    Ich find das nicht in Ordnung *Armeverschränk*, So!

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hier einige Bilder. Sehr schön....

    http://www.manager-magazin.de/untern...356544,00.html

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ob man sich das freiwillig antun muß?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich ärgere mich auch immer wieder darüber, dass Aktionsware schon morgens ausverkauft ist - und dass nicht mal auf Anfrage was zurückgelegt wird. Egal, ob bei Aldi, Tchibo, Plus, Penny oder Lidl

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich war da - ja ich habe es gewagt - weil wir zu einem bekannten nach itzehoe fahren wollen und da käme eine einfache fahrt normalerweise auf ca 150!!! € da lohnt sich das bahnfahren nicht mehr...
    ich lebe auf dem land - und kann nichts davon sehen, dass da weniger andrang war... die schlange war riesig und ich konnte mich auch nur in eine liste eintragen und werde angerufen, falls es noch mal tickets gibt... ich hoffe sehr *daumendrück*
    ich hatte aber auch heute mal glück, dass ich über pfingsten frei habe - oft sind mir auch schon gute angebote durch die lappen gegangen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff, mit solchen Schlagen hatte ich nicht gerechnet. Das würde ich nie mitmachen

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe im Radio gerade gehört, daß es für 2800 Filialen insgesamt 500 000 Tickets gibt, also ca. 180 pro Filiale.
    Da jeder Kunde aber bis zu 5 Tickets kaufen kann, kann die Filiale rein theoretisch schon nach 36 Käufern ausverkauft sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ich hoffe jetzt, daß es im Sommer (wie letzten Sommer auch oder diesen Frühling) diese 29€-Angebote gibt für eine Richtung Bahnfahren, damit kann man sich das Bahnfahren noch leisten, sonst ists ja heftig teuer meine Schwester zahlt jetzt für einmal Heidelberg-Berlin und zurück 155€ und hat schon irgendeinen Sparpreis bekommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:18:46
  2. Ich fühle mich missverstanden...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 20:11:59
  3. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  4. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10
  5. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •