Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Puder gekauft :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Puder gekauft :)

    Anzeige
    Hallo,

    ach hab grad Langeweile und möchte deshalb euch mal mitteilen, dass ich mir jetzt für mein Bleichgesicht den Stargazer KOmpaktpuder gekauft habe. Das ist ein ganz weißer Puder, der eigtl. für Gothics gedacht ist
    Aber den Bobbi Brown Puder in White habe ich bis jetzt leider noch nicht rankriegen können.
    Hoffe, dass der Stargazerpuder gut verträglich und so ist. Mal gucken. Ich berichte dann mal.
    Och manno, fänds echt schön wenn LRP mal ihre hellen Produkte hier auf den Markt lassen würde, mag die doch sosehr, nur alles zu dunkel *plärr*

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit,

    berichte doch mal noch ein bisschen mehr von dem Puder.

    Mattiert er gut? Deckt er, also wird man damit sehr weiß, oder ähnlich einem Babypuder?

    Ist er sehr fein, oder eher grober von der Konsistenz?

    Wollte ihn mir auch schon kaufen, aber hier ist er momentan vergriffen..

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ja ich berichte dann. So vom ersten Eindruck her wirkt er so mitteldeckend und recht cremig. Mal gucken UNd er ist gaaaanz weiß ^.^ Glaube, allzuviel darf ich davon nicht auftragen *Leichegrüßt* Aber ich mags ja sowieso nicht so deckend. Bis bald

    *Merit*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima, da freue ich mich dann schon auf Deinen Bericht.

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hallo,

    hier mein versprochener Bericht.
    Habe den Puder zum ersten Mal heute aufgetragen, aber mit dem Pinsel, da es mit dem Pad warsch. zu deckend und ZU weiß geworden wäre. Ich finde, der Puder ist sehr cremig, und doch recht deckend. Hätte mir ihn weniger deckend und etwas pudriger gewünscht. Gehalten hat er gut, später ist er dann besser mit der Haut verschmolzen. Hautverträglichkeit scheint bis jetzt gut, habe ihn aber, wie gesagt, heute das erste Mal aufgetragen. Er trocknet nicht aus und wirkt trotz CRemigkeit auch leicht matttierend. Insgesamt also ok, aber jetzt kein MUSS....
    Glaube, der BB Puder in WHITE ist da doch etwas besser, muss den unbedingt mal probieren

    liebe Grüße
    *Merit*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Vielen Dank Meri für Deinen Bericht. Cremig klingt aber schon gut, hoffentlich bekommen sie den hier bald wieder rein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 13:59:33
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Gut gekauft ?
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •