Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Feuchtigkeitsmaske-Euer Favorit

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    @Lillie: Echt, oh Sch... Die war quasi mein einziger heiliger Gral. Durchfeuchtet sie jetzt nicht mehr so gut wie früher, oder was findest Du anders?

    Danke übrigens für den Hinweis!

    Findest Du die TS dann jetzt besser (wir haben ja offenbar bei F-Masken denselben Geschmack! )

  2. #32
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Balea Wellnessmaske, ich hoffe die kommt diesen Sommer wieder, meine Vorräte schrumpfen bedrohlich

  3. #33
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Chiquitita,
    hm, das Gefühl auf der Haut ist eher "gut eingecremt" statt "gut durchfeuchtet". Kennst Du die rosafarbene Aquasource-Maske? So ähnlich.
    Die TS hatte ich jetzt länger nicht, würde jetzt aber bei beiden keinen Unterschied mehr sehen
    Ich ärgere mich auch tierisch!
    LG
    Lillie

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Also ich muß sagen, ich habe mir die Avene ja auch gelemmingt aber wirklich beeindruckt hat sie mich nicht

    Von der Anti Soif von Clarins habe ich rote brennende Flecken im Gesicht bekommen, eine absolute Ausnahme bei mir, die nur noch von der Fangopackung von Borghese getoppt wurde *anderWandentlangschubbel*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Oh je, Hopi,

    habe heute gerade eine Probe von der Anti Soif Maske bekommen und jetzt die totale Panik sie auszuprobieren. Habe ja auch so eine Wüstenhaut wie Du und bin absolut nicht scharf auf rote Flecken. Das Serum und die Crème désaltérante habe ich super vertragen und wollte jetzt auch mal die Maske ausprobieren. Werde ich dann mal auf ein Wochenende ohne Termine verschieben.

    VG

    Happy

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo Happy,

    ich glaube, das ist bislang aber nur bei mir passiert, also würde ich mir nicht zu viel Gedanken machen und bei der Clarins war es schnell nach dem Abspülen auch wieder gut , ich vertrage aber auch das Serum Anti Soif nicht so gut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Hopi,

    das Serum habe ich super vertragen und auch die Creme. Dann ist die Maske vielleicht doch etwas für mich. Bin ja eher ein NK-Fan, aber dieses Serum fand ich so toll, dass ich auch den Rest kennen lernen möchte. Wenn ich auch rote, brennende Flecken bekommen, lasse ich es Dich wissen.

    VG

    Happy

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Hallo Lillie,

    danke (etwas verspätet). Vielleicht schaue ich mich dann nochmal nach einer anderen FM um, denn "gut eingecremt" wär mir nicht so wichtig (dafür habe ich außerdem die Avene FM)

    @Happy: Ich hoffe, es ist nicht schon "zu spät", aber ich habe die Anti-Soif auch nicht gut vertragen - dabei habe ich gar keine empfindliche Haut. Andere hier sind aber gut damit zurecht gekommen.

  9. #39
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hallo Chiquitita,

    danke für die Warnung. Habe die Maske noch nicht ausprobiert. Warte noch auf ein einsames Wochenende, um die "roten brennenden Flecke" schlimmstenfalls wieder wegzubekommen.

    VG

    Happy

Ähnliche Themen

  1. DSDS - wer ist euer Favorit?
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 03:22:04
  2. Nassrasierer - Euer Favorit ?
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:03:49
  3. Euer aktueller Enzympeeling-Favorit??
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 13:14:25
  4. Euer favorit in sachen Lippenpflege?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:47:29
  5. Nagelhärter - Euer Favorit
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •