Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Niedriger Blutdruck-Misteltropfen?

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    @Hathor
    mein Blutdruck ist auch oft 90/60 mein Gefühl:Als ob ich neben mir stehe,meist auch sehr schwindelig(scheiß Gefühl wünsche ich niemanden)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bekommt man die Tropfen rezeptfrei in der Apo ? Als ich letztens da war , meinte die Verkäuferin , es gibt keine rezeptfreien . Und mein Arzt meinte , ich soll einfach mehr Sport machen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hi Fay,

    mein Hausarzt hat mir die Effortil verschrieben aber ich kann die leider nicht gut vertragen

    Auch zu mehr Sport treiben wurde mir geraten,nur wenn mir schwindelig ist und ich mich auch neben der kappe fühle wie soll ich dann Sport machen

    Ich werde nach den Misteltropfen schauen
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Fay
    Und mein Arzt meinte , ich soll einfach mehr Sport machen
    Hypotonie ist keine anerkannte Krankheit, es sind viel mehr Symptome, also es gibt sehr wohl rezeptfreie Kreislauftropfen. Ich hab bisher noch nie welche auf Rezept bekommen, weil mein Arzt mir erklärte, dass Hypotonie nicht als Krankheit gilt.

    Behandelt werden sollte nur, wenn tatsächlich Beschwerden auftreten. Ich hab mich an meinen sehr niedrigen Blutdruck mittlerweile gewöhnt, aber es gab Zeiten, da kam ich nicht aus dem Bett weil ich sofort zusammengeklappt bin. Inzwischen nehme ich Tropfen nur wenn's gar nicht anders geht.

    Das hier ist interessant zu dem Thema

    http://www.m-ww.de/krankheiten/herz_...blutdruck.html
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Komisch , die in der Apo meinte echt , dass es die nichz freiverkäuflich gibt .
    Und ich sehe es genau wie Phoenix . Wenn mir auf der Arbeit schwindelig wird , soll ich Sport machen ?
    Hab erst gedacht , dass ich vielleicht Eisenmangel habe und das daher kommt (hatte ich schon mal) , aber es war alles in Ordnung . Schwindel kann viele Ursachen haben . Das nützt mir aber nüscht , wenn ich arbeite und mir schwindelig wird (dann sag ich den Kunden :" Warten sie mal , ich muss mal kurz um den Block joggen !"
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich denk so war das auch nicht gemeint .

    Um den Kreislauf allgemein zu verbessern, soll man Sport treiben, Wechselduschen machen, etc. Klar sollst du nicht unter die Dusche springen sobald du merkst dein Kreislauf sackt ab, oder einen Waldlauf starten . Für diese Fälle sind ja diese Tropfen gedacht. Allerdings sollst du sie, so pflanzlich sie auch sein mögen, nicht zu Dauertherapie anwenden. Deswegen wäre es sinnvoll das Herz-Kreislauf-System mit Sport, Wechselduschen etc. zu stärken und für akute Fälle diese Art von Tropfen zu verwenden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ja , das ist mir nach meinen Post auch in den Sinn gekommen *doofbin*
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Niedriger Dollar, günstiges Shopping
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 09:17:53
  2. Niedriger Blutdruck
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:11:34
  3. Blutdruck
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:45:42
  4. Niedriger Blutdruck
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 17:27:29
  5. Zu niedriger Blutdruck
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •