Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Star wars III

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Star wars III

    Anzeige
    ich war heute im star wars film, weil mein freund da hingehen wollte.
    mir hat er gar nicht gefallen, meinem freund schon wegen der action scenen.
    ich fand die story sehr dünn und kitschig und die schuspieler sehr sehr schlecht besonders dasliebespaar hölzern.
    Was meint ihr?
    hat er euch gefallen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Mir hat er ganz gut gefallen - so im Großen und Ganzen gesehen.

    Was mich gestört hat, ist dieses Liebesgestammel und "etwas Wunderbares ist passiert - ich bin schwanger." *kotz* Hallooo, Star Wars - da erwarte ich Action, Spezialeffekte - würde ich eine Schnulze sehen wollen, hätte ich mir auch Titanic ansehen können. Meine Gelüse wurden aber auch ausreichend befriedigt.

    Endlich weiß ich, wie der Darth in seinen Anzug gekommen ist und warum. *frohbin*

    Ich bin aber auch kein richtiger Fan, sondern hab mich einfach mal dem allgemeinen Hype hingegeben und bin ins Kino gepilgert.

    Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe noch keinen einzigen Teil der Star Wars Saga länger als 10 Minuten gesehen und werde mir daher auch Episode 3 ersparen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    falls jemand futurama kennt, ich fand die schuaspielerische leistung der darsteller vergleichbar mit der von calculon

    http://images.google.de/images?q=tbn...s/112_calculon

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    der kann nur 23 gesichter, versucht sich aber immer als charkter darsteller.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    2 bis 3 natürlich

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich fand ihn ausgezeichnet. hat mir mit abstand am besten von allen gefallen. erst dachte ich oh nein kein schnulz und bitte keine ach so lustigen kommentare.... aber dann wurde er wirklich gut.

    es gibt immer was zu meckern, warum hat der gouverneur bronchitis, warum fließt kein blut am ende der vulkanszene und und und, aber was solls.

    ich fand ihn sehr gut, in 9 räumen gleichzeitig und die kostüme von den fans waren cool. mein freund schwärmt heute noch von dem film und das obwohl wir ihn am mittwoch gesehen haben.


    ausgezeichnete animationen auch die metallischen oberflächen haben schon viel besser ausgesehen als im 1. oder 2.

    patme hat mit wiederl ust auf transparenten lipgloss gemacht und die kostüme waren soooo schön.

    naja was soll ich sagen er hat mir einfach sehr gut gefallen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich werde den Film hier jetzt nicht auseinander nehmen. Ich bin normalerweise immer enttäuscht, da ich anscheinend zu viel erwarte. ABER ICH FAND IHN KLASSE.
    Klar Dialoge waren grottig und ich mag auch diese Computerspiel -Kampf-Animationen nicht wirklich, aber mich hat er voll gefesselt. Das war bei Episode 1 und 2 nicht der Fall. Bisher kamen da nur die alten Teile dran.

    Und ich finde Hayden Christensen macht das ganz klasse, er ist ein toller Bösewicht und sieht dabei noch umwerfend aus *g*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Am Anfang dachte ich, wir sind in einer Komödie gelandet. Ein Witz nach dem anderen, ich kam mir vor wie in einer Parodie von StarWars. Dann kamen die schnulzigen Dialoge, und ich bekam ein leichtes Brechgefühl Furchtbare,furchtbare Dialoge. "Ooh Padme, ich liebe dich soooo...." "Und ich dich, Anakin!!!!!!!" *würg* Aber dann, ja dann als Anakin sich plötzlich für die dunkle Seite entscheidet, ab da fand ich den Film gut.
    Ich kann Hayden Christensen normalerweise überhaupt nicht ausstehen, mMn ist er kein toller Schauspieler und als Typ Mann finde ich ihn absolut nicht anziehend. Aber als er dann so in seinem langen Gewand, mit Kapuze und bösem Blick über die Leinwand marschierte, hach ja. Da gefiel er mir auch. Die Kampfszene zwischen Obi-Wan und Darth Vader fand ich super, den Rest eher durchschnittlich - definitiv nicht der beste Teil der Saga, IMO.
    Ach so, und von dem keuchenden, hustenden Gouverneur wollen wir mal nicht sprechen......
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Fans bitte input
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 00:27:25
  2. Sagt mal freut sich eigentlich schon jemand auf STAR WARS-Episode 3...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:38:19
  3. STAR-WARS Kommentare...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:11:35
  4. very smoky STAR WARS-eyes
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 21:04:35
  5. Juhu, jetzt kommt Star Wars!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 08:45:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •