Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cellesse gegen Cellulitis

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Cellesse gegen Cellulitis

    Anzeige
    Hi, wer von Euch hat schonmal diesen Cellesse ausprobiert? Er soll ja angeblich gut gegen Cellulitis sein.


  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,
    was ist das denn?
    Interessiert mich auch.
    Gruß
    Cindy

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @ Cinderella13468:

    Es ist so ein Gerät von Philips, was mit Unterdruck arbeitet. Du mußt es über die Stellen schieben/drücken/ziehen. Durch den Unterdruck sollen die Wasseransammlungen abtransportiert werden und die Cellulitis geht dann wohl weg.

    na, wenn das so schön wahr wäre. Daher möchte ich gerne Infos haben, bevor ich mir das Wunderding kaufe.

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,
    ich habe das Gerät schon ausprobiert. Wenn man es wirklich konsequent jeden Tag anwendet, verbessert es die Cellulite schon. Aber sobald Du es nicht mehr machst, kommt sie wieder und sei mal ehrlich!! Wer macht das schon jeden Tag!!!! Ein pluspunkt ist, daß man es überall durchführen kann (beim Fernsehen o.ä.). Also ich habe es dann wieder verkauft. War leider zu faul!!!

    Liebe Grüße von

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hi bart!

    wahrscheinlich bist du jetzt schon im wohlverdienten wochenende, aber ich möchte dir was zu diesem gerät sagen.
    ich hab mich vor ca 1 jahr in die unkosten gestürzt und mir dieses ding zugelegt.
    ich finde es gut - wenn man die muuse hat, es jeden verdammten tag zu machen. mir ist das mit der zeit aber zu aufwenidig geworden. am anfang soll man jedes bein mind 15 min massieren (lassen). alles schön und gut, aber ich bin ein soooo fauler mensch, ich habs irgendwann aufgegeben, mich vor den fernseher zu setzten und meine haut hochziehen zu lassen (eigendlich blöd, man macht doch sonst nix anderes vorm tv, aber da ist mein geist einfach nicht stark genug*schäm. außerdem ist das ganz schön unbequem, denn man muß richtig doll festhalten, weil der druck reletiv groß ist.
    und außerdem ist jetzt erstmal wieder winter!!!(du merkst, einer ausrede bin ich ie verlegen!)
    aber ich werds mal wieder probieren. mein freund hatte damals(lang ists her, daß meine beine einigermaßen eben aussahen-nein, daß ist ein wenig übertrieben. so schlimm ists nun auch wieder nicht!), daß das hautbild besser aus sah. ich fands auch, aber..... die ewige arbeit. man muß immer am ball bleiben. nachdem man jeden bzw jeden 2. tag die ersten 3-4 monate massiert hat, mußt du es nur noch 1 mal in der woche machen!
    aber, bis dahin ists ein langer weg!
    wenn du ein geduldiger und eifriger typ bist, ist das ne gute sache!

    der preis ist ja immernoch ziemlich hoch, aber ist es ist ja auch ne anschaffung fürs leben;-)

    schönes wochenende, bis mo

    LG Lexi

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habs glaube ich schon mehrere male hier im Board gepostet : was wunderbar gegen Cellulite hilft ist beim täglichen Duschen die Problemstellen ca. 5 Minuten mit Massagehandschuhen zu bearbeiten. Erste Ergebnisse sieht man nach 3-4 Wochen, die Haut wird wunderbar zart und es ist ungemein billig Läßt sich auch wunderbar in die tägliche Routine einbauen, da die meisten ja fast täglich duschen. Ich kann es nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich habe ihn mir geholt und muß sagen, ach du meine Güte !!!!!!

    1. Man muß ganz schöne Kraft aufwenden, wenn er sich an den Beinen festgesaugt hat, um ihn dann weiter am Bein hochzubringen.

    2. Gleichzeitig hat man eine Epilation, denn er zupft die ganz kleinen dünnen Härchen auch mit raus - eckelig.

    3. Wenn man nicht genau auf der Haut aufsetzt, dann nimmt er das Vakuum nicht an und man rutscht hin und her.

    4. Anleitung: ca. 10 bis 15 Min. pro Seite !!!!!
    Das ist ja eine Ewigkeit !!!!!!!

    5. Am Besten jeden Tag benutzen !!!

    Also, wenn das der Heilige Gral gegen Cellulitis ist, dann nehme ich den ganzen Mist ja gerne auf mich. Aber wenn nicht, dann kommt das Ding sofort weg !!!

    Also, ich werde Euch berichten !!!!

    (Hoffentlich positiv, denn das dumme Ding war richtig teuer )

Ähnliche Themen

  1. Philips Cellesse Anti Cellulite zu vergeben
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 16:59:08
  2. Cellesse Philips HP5230
    Von SusiSorglos2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 22:35:26
  3. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 14:54:45
  4. Celesse gegen Cellulitis abzugeben !!! Fast neu!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 17:14:00
  5. Cellesse von Philips
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •