Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Heiliger Gral in Sachen Epilierer gefunden

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    hier gibts eine Übersicht, welcher Silkepil was hat:

    http://www.braun.com/de/products/bea...on/models.html

    kann man sich auch die anderen Modelle gut anschauen

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Peggy,

    danke für den hilfreichen Link! So konnte ich feststellen, dass der 3370 der einzig wahre Heilige Gral ist, denn der Effizienz-Aufsatz ist der Aufsatz den ich mag.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    und nützt der Aufsatz was? Ist er gründlicher als andere Epilierer?
    Mein erster Braun Epilierer war der beste, dann hatte ich Philips, der war doof und jetzt wieder einen Braun und so das wahre ist der auch nicht vielleicht sollte ich den neuen auch kaufen? hast Du gesehen, man kann auch Provision bekommen

    LG
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    O Gott, benutzt den wirklich jemand für die Achseln? Also da hört der Spass für mich auf.

    Hatte vor Jahren mal so einen Epilierer und fand es grauenvoll. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das jetzt mit weniger Schmerzen verbunden sein soll, lasse es aber mal auf einen Versuch ankommen.

    VG

    Happy

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube an den Effizienz-Aufsatz. Nein echt, so hat man immer einen guten Winkel zur Haut und ich schätze, das nützt schon.

    Ja, ich benütze ihn für die Achseln und selbst da ist es ganz lockerflockig, obwohl bei meinen früheren Epilierern nicht dran zu denken war. Aber mit dem hier mache ich das, als wär´s nur ein Rasierer.

    @Peggy welchen Braun hast Du denn jetzt? Der 1020 z. B. taugt ja wirklich nix.

    Zur Gründlichkeit: Ich finde, er macht seinen Job sehr gründlich. Zwar gehe ich auch mehrmals über die gleiche Stelle drüber, aber dann ist auch wirklich alles wunderbar glatt. Das genieße ich jetzt richtig *ständiganmeinenbeinenrumtatsch*, weil ich das von frühreren Epilierern nicht gewohnt bin.

    Ja stimmt, es gibt diese Provisions-Freundinnen Aktion... leider sind alle meine Freundinnen wehleidig. Aber falls jemand bis 15.07. so einen Epilierer kauft, dann könnte sich die frischepilierte Beauty gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Mit "Weichei"-Aufsatz meinte ich übrigens das tolle 4-fach Relax System mit diesen Massagerollen. Also mich haben die Rollen nur gekratzt und das war wiegesagt recht ablenkend. Aber ich finde, der Schmerz ist mit dem Effizienz-Aufsatz auch nicht schlimmer und man zerkratzt sich nicht mit den Massagerollen die Beine.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab den Weicheiaufsatz auch gleich weggepackt der kann ja nix

    Ich hab einen aus der mittleren Reihe, also irgendwas mit 2 und ich meine, den gelben? ich muß mal zu Hause nachschauen, welche Nummer genau das ist.

    Hört sich toll an und ich überleg mal und schlag vielleicht wirklich zu

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Tach zusammen,
    ich habe irgendeinen der amethyst-blauen Braun Dinger , den habe ich jetzt knapp ein Jahr (ich 'alter Hase' hatte seinerzeit meine Begeisterung bereits hier kundgetan ) und ich bin nach wie vor begeistert. Da ziept nichts, wobei ich den Weich-Ei-Aufsatz dann auch schnell wieder eingetütet habe. Ich hatte vorher ein Gerät von Philipps und da war's jedesmal unangenehm.
    Ich hatte mein Braun-Gerät damals über ebay gekauft, auch von einem Händler mit einem 8-Wochen-Rückgaberecht + Garantie, aber knapp EUR 20,00 günstiger als der empf. VK.

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:16:08
  2. Euer heiliger Gral in Sachen Foundation
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 03:55:00
  3. Heiliger Gral i.S. Schimmer-BL gefunden!
    Von Elianna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:00:52
  4. Heiliger Gral in Sachen Bronzing Powder
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 16:59:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •