Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche Hilfe zu Lush

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Ich brauche Hilfe zu Lush

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Ich würde gerne die Tage eine Lushbestellung aufgeben. Leider habe ich sehr trockene Haut, sodass ich keine Duschgels oder Seifen benutzte, sondern Duschöle verwende, mit denen ich gut zu Recht komme.
    Ich hab mich schon durch deren Produktbeschreibungen gewühlt, bin aber nicht viel schlauer.
    Also: Welche der Produkte (Badebomen, Duschgele, Seifen, Lotions etc.) sind wirklich (sehr) reichhaltig?
    Die Massagebars dürften da kein Problem sein.
    Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
    Ich nämlich nicht so große Lust zwar super toll riechende Sachen zu haben, die meine Haut nicht verträgt.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Also,wenn du extrem trockenen Haut hast,findest du vielleicht im gesamten Lush Sortiment nichts wirklich Befriedigendes
    für deinen Hauttyp.
    Zum Duschen käme evtl. Skinny dip in Frage,riecht aber stark nach Nelke,ist nicht jedermanns Geschmack.
    An Seifen hab ich Honey,I washed the Kids und Banana Moon in
    Gebrauch,sind aber nicht rückfettend.
    Die BL duften zum Teil ,für meinen Geschmack, sehr sehr gut,allerdings hab ich keine empfindliche Haut.
    DReam Cream könntest du ausprobieren,riecht leicht nach Lavendel am Anfang.
    Da ich kein Fan von Badebomben bin ,hab ich auch nicht viele ausprobiert(bathos...das wars ,glaub ich schon )aber ich denke,das die meisten eher austrocknend sind.
    Vielleicht kann dir jemand im deutschen Lush Forum weiterhelfen

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich schliesse mich den Vorschlägen von Tabea an und füge fürs Duschen noch CREAMED ALMOND & COCONUT SMOOTHIE hinzu.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ich fürchte auch, von den Badebomben und den Duschgelen sind eigentlich keine für so richtig trockenen Haut geeignet

    Die Massagebars kannst Du im Prinzip alle nehmen, dazu zähle ich jetzt auch mal King of Skin und Buffy, beide wendet man ja unter der Dusche an, KoS pflegt in erster Linie und Buffy exfoliert auch, hinterläßt aber auch einen pflegenden Film.

    Dann könntest Du noch das Dreamwash ( die Dream Cream ist die passende BL dazu) probieren, das ist eine Duschcreme für trockene Problemhaut, und den Creamed Almond & Coconut Smoothie. Eventuell sogar den Gumback Express Smoothie, wobei der auch peelt und nicht ganz soo reichhaltig ist.

    Wenn Du unbedingt eine Badebombe probieren möchtest, versuch den Butterball, da sind Kakaobutter-Flöckchen drin, die die Haut beim Baden ein bisschen pflegt, und der riecht auch sehr lecker, finde ich.

    Wenn Du Dich bei den Massagebars austoben willst, hast Du aber auch erst mal gut zu tun, und sieh's mal so: Da bleibt der Duft definitiv länger auf der Haut als bei Duschgelen & Co.



    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Der Butterball ist wirklich pflegend.
    Ich denke, er duerfte auch trockener Haut gut tun.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Danke Euch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  2. Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:26:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 10:32:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 08:33:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •