Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pickel & Mückenstiche übermalen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Pickel & Mückenstiche übermalen

    Anzeige
    Frage ans Board:
    Da ich im Moment beide "Phänomene" habe und die Dinger nicht mehr sehen möchte (...und aus beruflichen Gründen auch nicht sehen lassen möchte) die Frage: wer von Euren Männern deckt sowas ab und womit?
    Zu Bedenken gebe ich, dass mir mit den meisten Produkten für weibliche Beauties sicherlich nicht gedient ist, denn über die "gewöhnliche" Abdeckung kommt ja noch Make-Up - und das möchte ich natürlich nicht....

    grüße von boyfrank
    -

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    von clarins die abdeckcreme ist ganz gut.
    gibt es jedoch nur in einer farbe.
    ich benutze sie ohne make up - mag kein make up
    bin neu hier

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bin zwar kein Mann, aber ich würde sagen, das wichtigste ist dabei, daß die Abdeckcreme (besser: Abdeckstift) so gut wie möglich zum Hautton paßt. Dann sieht man die Korrektur absolut nicht wenn du es geschickt machst.
    Außerdem empfehle ich dir, es hinterher NICHT abzupudern, denn bei einzelnen abgedeckten Stellen werden diese dann immer sichtbar. Egal, wie genau der Ton des Puders zu deiner Haut paßt.
    Guck mal bei Jade: Da gibt es grüne Abdeckstifte gegen Rötungen. Wenn du den drunter aufträgst, brauchst du nur eine ganz dünne Schicht hautfarbenen Abdeckstift aufzutragen um es abzudecken. Von Jade gibt es auch eine große Auswahl an hautfarbenen Abdeckstiften.

    PS: Ich mag auch keine Männer, die Make-up tragen, aber Rötungen/Pickel abdecken finde ich vollkommen ok, wirkt einfach gepflegter und sieht absolut nicht "schwul" aus!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi,

    mein Mann benutzt bei Härtefällen enweder diese Pickel-Abdeckcreme von Clarins (wie hier schon erwähnt, gibt es da nur eine Farbe) oder aber - und das ist sehr viel praktischer - den Anti-Blemish-Solutions-Concealing-Stick von Clinique. Der ist wie praktisch wie ein Lipliner zum rausdrehen, ohne Anspitzerei und man kann punktuell super damit abdecken, den gibt's übrigens in 3 Farben.

    Lg,
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ok, vielen Dank, jetzt nur noch die Frage:
    von welcher Firma bekomme ich ein sehr dunkles Produkt, ich habe nämlich gestern in der Parfümerie super-helle Stifte gezeigt bekommen, mit denen ich im Moment überhaupt nichts anfangen kann. Die Verkäuferin hat es mich dann ausprobieren lassen und ich sah hell gescheckt aus...
    Also: dunkel und leicht aufzutragen - wer stellt so was her?
    grüße von boyfrank
    -

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ok, danke, dann werde ich mal in die Apotheke gehen!
    grüße von boyfrank
    -

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Leider bin ich zu spät, aber ich persönlich finde den Abdeckstift bon Bobbi Brown ist die Macht. Er ist nicht so trocken wie die meisten, schön cremig, und das tolle daran: er trocknet den Pickel trotzde durch seine antibakterielle Wirkung aus. Für mich der einzig Wahre.

    Da BB auch viel für dunkelhäutige Damen/Herren anbietet, könnte ich mir vorstellen, dass es den Stift auch für dich gibt. Einfach im Internet schauen.

Ähnliche Themen

  1. Wie Mückenstiche eliminieren?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 22:54:44
  2. Mückenstiche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:14:02
  3. Mückenstiche
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 22:04:11
  4. Mückenstiche
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 14:43:00
  5. Mückenstiche
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •