Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sonnendusche?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard sonnendusche?

    Anzeige
    Hallo,wer von Euch war schon mal in einer solchen Sonnendusche? das sind so Kabinen,in die man sich reinstellen muss und man wird darin dann mit selbstbräunungszeugs besprüht.

    ich wollte das gerne mal ausprobieren,weil ist ja gesünder als Solarium,keine falten,kein hautkrebs....aber wie wird das ergebnis?
    wie lange hält sowas?
    Wer schon mal sowas gemacht hat bitte erfahrungen hier reinschreiben :-) Vielen Dank.
    Ich habe nämlich hier endlich ein Beautycenter gefunden,die eine solche Kabine haben.
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Hallo,

    ich fand meinen Besuch in so einer Kabine nicht wirklich gut, denn im Prinzip ist es nichts anderes als wenn du zu Hause Selbstbräuner nimmst.
    Gut, du wirst mit einem feinen SB-Nebel eingesprüht, aber verreiben musst du das Zeug trotzdem noch, Hände und Nägel etc. musst du ebenfalls danach reinigen (so dass diese nicht zu dunkel werden) und Flecken können trotzdem entstehen.

    Gehalten hat die Bräune bei mir auch nu ca. 5 Tage, so dass das ganz schön ins Geld gehen kann, wenn man das regelmäßig macht.

    Was mir auch nicht so angenehm war, ist, dass man sich da drehen muss (hab dann Angst mich zu schnell/zu langsam zu drehen) und dass ich mich danach schnell anziehen muss. Wenn ich zu Hause SB nehme, warte ich nämlich immer noch ne halbe Stunde, bis ich meine Klamotten anziehe. Aber da muss ich ja die Kabine räumen und deswegen hatt ich Angst um meine Klamotten...

    Im Zweifelsfall probier es doch einfach einmal aus...wenn du schon so eine Kabine bei dir in der Nähe gefunden hast!

    Lg Tini

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo,
    nee ich mach das nicht. ich hab mir das gestern angesehen und mir das richtig erklären lassen. das ist mir die sache echt nicht wert.
    diese kabine war so klein,dann das drehen,dann das reinigen der nägel hände und füsse und dann eh verreiben wos nicht aufgesprüht wurde...das mach ich zu hause alleine dann doch genauso,nur das ich das zeug aus der flasche verreibe und nicht eingenebelt werde.
    LG nicci

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habs auch noch nicht getestet, das erscheint mir wesentlich umständlicher als zuhause mit SB zu cremen.
    Zuhause mache ich das vor dem Schlafen und so wird dann höchstens das Nachthemd/Shirt leicht angefärbt...

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Sonnendusche
    Von Chilla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 22:12:50
  2. Sonnendusche (Magic Tan, Sundash, etc.)
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:17:10
  3. Was ist besser: Solarium oder "Sonnendusche"?
    Von Schokoladekeks im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:36:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •