Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Meine trockene Gesichtshaut macht mich noch verrückt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Meine trockene Gesichtshaut macht mich noch verrückt!!!

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!
    Also meine trockene Haut macht mich noch verrückt. Ich creme mich ein und 2 Stunden später ist sie wieder knochentrocken. Was kann ich gegen meine trockene Haut machen? Habt Ihr Tipps? Welche Gesichtcremes könnt Ihr mir empfehlen?

    Lieben Dank!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi nova,

    was ist der grund so extremer austrocknun. was ist den deine taäglich routine von morgens bis abends, wann und wie hat dein problem angefangen. versuche erstmal heruszufinden in deiner vergangenheit was du falsch gemacht hast........

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Probiers mal mit Vichy Nutrilogie 1 oder 2. Ich hätte da noch eine 3/4 Dose von der 1 abzugeben... für mich zu reichhaltig. :-))

    VLG ansa

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Nova,

    eine spezielle Pflege kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich Mischhaut habe. Im Moment höre ich aber von vielen, dass die Haut so trocken geworden ist. Hast du es schon mal mit Luftbefeuchtern an der Heizung probiert? Ich glaube nämlich dass es im Moment viel an der trockenen Heizungsluft liegt.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich habe auch einmal sehr mit trockener Haut zu kämpfen gehabt.Geholfen hat mir die Creme von Maria Galland " Emphyteose Creme Hydra- Nutritive Intense 96B"
    Gerade im Winter braucht meine Haut eine eher etwas fetthaltigere Creme.
    Jetzt nehme ich von Lbc/Paris die Creme camomille.Ist auch toll.

    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo!

    Schonmal Danke für Eure Antworten.

    @Silvana:
    Also geändert hat sich bei mir nichts. Ich benutze immer noch die gleiche Reinigung, Creme etc. Auch trinke ich genug. Manchmal liegt das auch daran.
    @ansa:
    Die Cremes von Vichy habe ich schon ausprobiert. Leider aber nicht vertragen. Trotzdem DANKE für Dein Angebot!
    @Billie:
    Das mit den Luftbefeuchtern ist eine gute Idee. Werde das mal im Büro einführen. Zu Hause habe ich schon Schälchen mit Wasser stehen. Aber die meiste Zeit bin ich ja im Büro.
    @Mirja:
    Kannst Du mir den Preis der beiden Cremes nennen? Und wo bekommt man diese Firmen?

    Liebe Grüße!
    Und ich bin auf weitere Tipps gespannt!
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu nova*
    Also den Preis von der Maria Galland weiß ich nicht mehr genau. Evtl so. 80-100 DM??Die Lbc/Paris Sachen sind auch genauso wie Maria Galland reine Instituts Marken.Die Lbc/Paris kostet so um die 50 DM.

    LG Mirja

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Halllo Nova,

    falls du etwas billigeres willst kann ich dir nur die Alfason Basis cresa ans herz legen. die hat mein hautarzt mir verschrieben weil ich auch so extrem trockene haut in letzer zeit habe. Man kriegt von der creme auch keine pickel. Vielleicht versuchst du es einfach mal. In der apotheke gibt es sie für ca 18. DM..

    LG - Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Hallo,
    unter trockender Haut habe ich auch gelitten, bis ich mir die Tages-und Nachtcreme incl. Nachtkur Ampulle von Alcina gekauft habe.(Alcina-Beautyshop)
    Seitdem ist meine Haut wieder total entspannt und sogar die trockenheitsfältchen sind verschwunden.
    Die Preise liegen so bei
    20 DM - 30 DM.
    Ich bin damit sehr zufrieden.

    LG
    Mette

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Total vergessen !!!!
    aus der T-Serie für bzw. gegen trockende Haut (hellblau)

    Mette

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Lied! Macht mich noch verrückt!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 13:39:56
  2. Grah, meine Haut macht mich krank..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:37
  3. Trockene Gesichtshaut
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 11:33:50
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 18:30:16
  5. das macht mich noch verrückt
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •