Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Das tatsächliche Alter und die Wirkung auf andere

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Das tatsächliche Alter und die Wirkung auf andere

    Anzeige
    Ich hab heute frei und bin daheim und vorhin klingelte es an der Tür. Ich mach also auf, da steht so ein junger Mann, schätzungsweise mindestens 8 Jahre jünger als ich, und fragt mich ob meine Eltern da wären

    Also dass ich noch so jung wirke, dass ich nicht mal ein Zeitungsabo unterschreiben darf, war mir jetzt nicht bewusst

    Ist euch das auch schon passiert, dass euch jemand für wesentlich jünger oder älter geschätzt hat?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ja, leider schon so wohl als auch... Bin Mitte 20 und wurde schon öfter auf Schulalter geschätzt und es passiert aber auch immer wieder, dass mich Leute auf über 30 schätzen. Ich hasse beides!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    wenn ich (23) mit meinem papa (60) unterwegs bin, dann heißt es in geschäften etc. immer "Sie und Ihr Mann"...
    meine Schuhverkäuferin dachte seit ca. 8 Jahren (ich also anfangs 15 und papa 52), mein vater sei mein freund. sie weiß erst seit letztem jahr, dass er mein papa ist. aber das liegt wohl eher an meinem papa, den alle für sehr jung halten, weil er nicht wie ein sechzigjähriger opa rumrennt, sondern immer "fesche" klamotten trägt (g-star jeans, kapuzenshirts, cappie).

    meine mama (59) wird zudem immer für meine freundin (!) oder meine schwester (!) gehalten. sie sei noch so jung.


    ...tja, da seh ich wohl ganz schön alt aus!!!!!!!!!!!!!!
    sannysweetie xox

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also jünger schätzt mich leider niemand. Meine Mutter (50) wird oft für meine Schwester gehalten. Das liegt wohl aber eher an ihr als an mir!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI,

    ich werde ab und an mal auf um die 18 geschätzt Ich bin 25 Deutlich älter wurde ich glaube ich noch nie geschätzt, nur fast immer jünger.....

    Damit kann ich leben

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich - damals 25 war im foot locker und fragete ob das paar turnschuhe, dass ich in der hand hielt außer schön aussehen auch zum Sport geeignet ist.

    Der Verkäufer:

    " naja, für den schulsport werden sie wohl noch ok sein, aber wenn du darüberhinaus sport machts dann nicht!"

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Letztes Jahr hat mir ein Kollege ein nettes Kompliment gemacht. Als ich wegen irgendwas meinte, ich würde halt langsam auch alt, meinte er-ich würde doch aussehen wie Mitte Dreißig.
    Letztens hat mir ein junger Mann, den ich auf Mitte 20 schätze, auf dem Parkplatz eines Supermarktes hinterher gepfiffen. Auch wenn ich da nicht drauf stehe, hat es mir doch geschmeichelt.
    Und mein FA ist bei der Brustuntersuchung im Frühjahr total begeistert gewesen. Ich wäre, mit meinen 5 Geburten doch perfekt, um schwangeren Frauen vorzuführen, wie super der Busen trotzdem noch aussehen kann.
    Ich danke meinem Vater für die guten Gene, die er mir diesbezüglich vererbt hat.

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... also, ich wurde bisher meist jünger geschätzt, aber immer nur so zwei, drei Jährchen. Die meisten, die meinen Freund und mich zusammen neu kennenlernen, schätzen uns gleich alt ein (er ist 5 Jahre jünger als ich, sieht aber älter aus ). Allerdings werde ich jetzt, mit dunklen statt blonden Haaren, meist genauso alt geschätzt, wie ich bin. Damit kann ich aber auch gut leben

    VG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich wäre, mit meinen 5 Geburten doch perfekt, um schwangeren Frauen vorzuführen, wie super der Busen trotzdem noch aussehen kann.
    Ich danke meinem Vater für die guten Gene, die er mir diesbezüglich vererbt hat.
    Dein Papa hat einen Busen??

    Scherz beiseite, ich hätte gern das Geheimrezept für einen Superbusen nach 5 (!!! Respekt !!! ) Geburten, das möcht ich meiner schwangeren Freundin nicht vorenthalten!

    Liebe Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich bin einmal auf 11. Klasse geschätzt worden, obwohl ich in der 8. bin. Das lag aber ganz bestimmt nicht an mir, sondern an dem "Schätzer" , der anscheinend nicht so gut im Alterschätzen ist. Sehe nämlich eher jünger aus, als ich bin, da ich zwar sehr groß bin, aber ansonsten nicht besonders gut "ausgestattet bin" .

Ähnliche Themen

  1. Wirkung von Antifaltencremes
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 12:37:43
  2. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  3. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  4. Creme mit Wirkung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 14:25:41
  5. Wirkung von Alkohol
    Von Exuser 11 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •