Umfrageergebnis anzeigen: Welche Creme ist die beste für mich ?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiseido Pureness Moisturizing Gel-Cream

    7 46.67%
  • Origins Make a Difference

    2 13.33%
  • Clinique Moisture Surge Extra

    2 13.33%
  • (Vergiss sie alle! Hier kommt meine Geheimtip!)

    4 26.67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Atomkraft- Was meint Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Atomkraft- Was meint Ihr?

    Anzeige
    Da gestern im Morgenmagazin ein Bericht kam, dass man sich in CDU-Kreisen mit dem Austieg aus dem Ausstieg aus der Atomenergie befasst und hierzu ein entsprechendes Treffen mit Vertretern der Atomwirtschaft bereits stattfand, wollte ich gerne eine kleine interne Volksumfrage veranstalten.
    Schließlich sind wir ein Teil des Volkes.
    Siemens soll schon in den Startlöchern stehen. Schließlich hat man sich planerisch schon mit dem Bau von neuen Kernkraftwerken in Deutschland befaßt, dessen Ausmaße die Größe der bisherigen Kernkraftwerke um ein vielfaches übersteigen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich bin absolut pro-Atomkraft.
    Richtig eingesetzt würde es sehr viele Probleme lösen.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Im Moment gibt es ja keine wirkliche Alternative zu Atomkraft, deswegen bin ich schon dafür, bis es was besseres gibt.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich denke, Atomkraftwerke sind nicht die optimale Lösung (denke da wie viele an Tschernobyl...), aber Leute, die meinen, man könne die Kraftwerke durch Windkraftanlagen ersetzen, haben imho keine Ahnung....

    Nichtsdestotrotz bin ich für den almählichen Aussieg (aber nicht von heute auf morgen).

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin auch für Atomkraftwerke. Wir beziehen ja jetzt schon Atomstrom weil es einfach günstiger ist. Jedoch produzieren wir nicht in unserem Land, Österreich, denn wir sind ja sauber und was die bösen Atome bei einem Unfall inden Nachbarländern tun ist ja uns egal, hauptsache billig Ich bin für Atomenergie, jedoch mit allen zur Verfügung stehenden Kontrollen und Sicherheitseinrichtungen und das nicht nur für Länder wie Deutschland und Frankreich sondern insbesondere auch für die neue EU Mitglieder. Das sollte uns ein Anliegen sein.

    Alternative Konzepte schaffen es einfach noch nicht den Bedarf zu decken. Atomenergie ist also nicht das Non plus ultra aber im Moemnt notwendig und deshalb gilt es, es so sicher wie möglich zu machen, bis irgendwann Alternativkonzepte eine ähnliche Produktivität aufweisen können.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wenn Deutschland aussteigt, werden die Atomkraftwerke um uns herum aus dem Boden sprießen, und da hab ich sie doch lieber in Deutschland, wo die Sicherheitsbestimmungen sehr streng sind und die Technologie ausgereift.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von angie2002
    Ich bin absolut pro-Atomkraft.
    Richtig eingesetzt würde es sehr viele Probleme lösen.
    Welche denn ,bitte ?

    Ich bin mir sicher,dass durch einen Ausbau der Atomkraftwerkanlagen die Probleme erst richtig anfangen


    Siehe: Tschernobyl 1986,Lucens 1969, Schweiz, Explosion,weinge Stunden nach Inbetriebnahme des Reaktors
    Das macht richtig Laune auf Atomstrom

    Ach ich hatte Sellafield vergessen:
    1997 wurde in der Umgebung der Wiederaufbereitungsanlage in Sellafield eine komplette Taubenpoulation eliminiert,da ihr Kot so stark verstrahlt war,dass dieser als Sondermüll entsorgt werden musste

    Ich kann wirklich nicht begreifen,dass Menschen sich für eine Technologie aussprechen ,die ,so gefährlich werden kann,das sie,bei einem evtl. Unfall(durchaus schon oft genug eingetreten )
    Mensch ,Tier und Umwelt auf Jahrzehnte hin schwer ,wahrscheinlich irreparabel schädigt.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich bin da sehr unentschieden - einerseits gibt es keine alternative - andererseits bleibt der strahlende müll

    ??

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr....
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 09:18:47
  2. Meint ihr der meint das ernst?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 01:38:23
  3. Was meint ihr?
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 13:15:57
  4. Was meint ihr?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •