Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwischenblutungen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040

    Standard Zwischenblutungen?

    Anzeige
    Hallo,

    wie genau merkt man, dass man Zwischenblutungen hat?
    Ich habe etwas Blut und ab und zu Bauchschmerzen, sind das Zwischenblutungen?
    Langsam fange ich mir an, Sorgen zu machen... kann das über 2 Tage gehen und hat man dabei Unterbauchschmerzen?
    Ich kann mir einfach sonst nicht erklären, woher das kommen sollte...

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Ich hatte letztens auch Zwischenblutungen und ich hatte auch Bauchschmerzen. Ich hatte es zuerst einen Tag, dann war zwei Tage Pause und dann kam es nochmal.

    Wenn du unsicher bist und das öfter hast, geh doch zum Arzt. Ansonsten kann es auch sein, wenn du Stress hast, dass dein Körper so reagiert.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Sollte das öfter vorkommen, geh lieber mal zum Frauenarzt und lass das checken.
    Es könnte evtl. auch eine Zyste sein, die dich da so nervt. Die kann total harmlos, aber eben lästig sein. Möglicherweise ist sie aber auch nicht ganz harmlos. Hier kannst du mehr erfahren: http://www.medizin-netz.de/frau/zysten.htm
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    danke ! Ich bin erleichtert, wenn das länger dauern sollte, geh ich zum Arzt...

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo Brit,

    generell sind Zwischenblutungen nicht weiter ernst... wenn sie nur vereinzelt mal auftreten. Meistens wird dann Stress, Zeitumstellung.... die Ursache sein. Treten sie häufiger auf, kann auch die Abstimmung der Hormondosierung in Deiner Pille nicht mehr passen.
    Es kann aber scheinbar auch anders sein... mir konnte jedenfalls bisher niemand einen wirklich hilfreichen Rat geben. Ich habe seit gut eineinhalb Jahren fast jeden Monat Zwischenblutungen... teilweise dauern sie länger und sind stärker als die regulären Blutungen und sind fast immer mit den bei mir üblichen Stimmungsschwankungen und leichten Shmerzen verbunden. (In Manchen Monaten hatte ich nur an ein paar Tagen keine Blutungen...*stöhn*) In den letzten 12 Monaten durfte ich mir immer wieder sagen lassen, dass eigentlich alles in Ordnung ist (US, Abstrich, Blut...) und insgesamt 5 verschiedene Pillenpräparate testen... Ich hab vor ca. 8 Monaten die Ärztin gewechselt, aber die jetzige Ärztin weiß offensichtlich auch keinen Rat...

    Ich kann nur sagen, es geht mir furchtbar auf die Nerven! Allein der Verschleiß an Hygieneprodukten...
    Wenn jemand da einen Rat weiß, würde auch ich mich sehr freuen!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Zwischenblutungen
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:17:24
  2. Zwischenblutungen
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:55:29
  3. hilfe-zwischenblutungen: wer kann helfen?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •