Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenbrauenbreite

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard Augenbrauenbreite

    Anzeige
    Findet ihr strichdünne oder breitere Augenbrauen schöner?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag eher breite, aber ich denke mal das kommt halt auch auf den Typ und das Gesicht an. Zuuuu dünne mag ich nicht so, wirken oft so künstlich.

    PS. also mit "breite" meine ich keine fetten Balken, nur das man mich da richtig versteht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ein gutes Mittelmaß finde ich am schönsten !

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Strichdünn, so 5 einzelne Haare laufen im Gänsemarsch hintereinander her, finde ich auf jeden Fall schrecklich und tussig
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    An der Nasenwurzel natürlich breit nach aussen hin etwas schmaler, das find ich persönlich sehr ansehnlich. Aber das kommt immer auf das Gesicht und die Augenform an. Kann man so pauschal gar nicht sagen find ich.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Planta
    Ein gutes Mittelmaß finde ich am schönsten !
    Ich auch
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich mag eher breit bis gesundes Mittelmaß. Ganz schlimm finde ich, solche dünnen und zu kurzen Augenbrauen, die leider sehr viele haben. Allerdings passen breite Augenbrauen auch nicht zu jedem und dünne sehen nicht immer schlecht aus. Kenne jemanden, die relativ dünne (aber nicht zu kurze) Augenbrauen hat und bei ihr sieht das sehr natürlich aus.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich schmeiß jetzt mal Zahlen in die Runde :

    An der Wurzel sind meine gut 5mm breit, am Ende laufen sie auf 2-3mm zu. Ist das jetzt breit oder schmal? Ich zupf sie mir immer so zurecht.

    So gaanz dünne Striche, oft aufgemalt und in nem Halbkreis verlaufend finde ich schrecklich, ebenso Theo-Waigel-Brauen oder EINE Braue (wenn ihr versteht ).

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich mag auch lieber das Mittelmass, es darf nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •