Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard BB Schminktermin

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    gestern war ich mal wieder bei H. Hölke zum Schminken. Ich bin ja immer höchst zufrieden mit ihm und mag ja vom Prinzip her eher die typ-unterstreichende Maquillage

    Nachdem ich ja fast schon alles von BB kenne, hat er das Style File von Neiman Marcus aus NY bei mir angewandt mit zwei weiteren Produkten. Zum Einsatz kamen:

    Extra TM in extra light
    Concealer in Ivory
    Pot Rouge in Rose (als Rouge und Lippengrundierung)
    LipLiner Mauve (von den neuen)
    Rosey Lip Tint SPF 15
    Bone als E/S Basis
    Nude Shimmer Wash E/S aufs Lid (der ist übrigens viel wärmer als der in der Nude-on-Nude Shimmerpalette, worüber wir uns beide gewundert haben )
    Malted auf die Banane
    Espresso als Eyeliner

    Ich muss sagen, ich sah sehr "frisch" hinterher aus.

    Die normalen Tinted Moisturizer haben sich übrigens geändert, es gibt jetzt 4 Farben, es kam eine neue helle dazu. Wer bisher die "light" hatte, muss jetzt "medium" nehmen!

    So gerne hätte ich auch mal den Sky Shimmer Wash ausprobiert aber H. Hölke meinte, der würde nicht zu mir passen. Und ich weiss, er hat recht

    Aber jetzt die News:
    Es kommen neue Lip Stains (schimmernde und matte) und endlich dürfen wir uns im Sommer auf den Abricot Shimmerbrick freuen, gute News, nicht wahr ?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Via,

    Dein Makeup hört sich *elegant* an. Sah bestimmt gut aus . Ich mag noch immer seinen Tip von vor 10 Jahren und zwar Black Plum und Snow. Konntest Du den Pot Rouge Rose *einzeln* kaufen? Der gefiel mir auch so gut. Ich habe Velvet Plum und Summer Tan, wobei Summer Tan mir leider nicht so besonders steht. Hat er gesagt wenn die Lip Stains kommen? Ich liebe doch so Cranberry und Ruby

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Make up klingt ja wirklich toll. Hast Du Dir auch was gekauft?

    Und auf den Aprikot Shimmerbrick freue ich mich schon sehr.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Original geschrieben von Christine MC

    Und auf den Aprikot Shimmerbrick freue ich mich schon sehr.
    Und ich mich erst .

    @ Viabr
    Das mit dem Nude Shimmer Wash ist ja wirklich interessant, ist denn der auch farbintensiver als von der NoN Shimmer Palette?
    Ansonsten liest sich das Mak-Up echt toll .

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also das Make-up sah genauso aus, wie das blonde Model vom Frühjahrslook von Bobbi. So rosig frisch quasi. Also garnicht "elegant" diesmal, sondern eher naja vielleicht "sportlichfrischromantisch" Auf dem StyleFile war der Look ja komplett abgebildet und (ich bilde mir ein) genauso sah es aus Mir gefiel halt besonders gut, dass anders als bei "rosa Looks" ich nicht rosa sondern frisch aussah *wennihrwisstwasichmeine*

    @Andrea: Die Stains kommen im Sommer. Ansonsten war H. Hölke zu keiner Aussage bereit Den Pot Rouge und das Gloss gibt es nicht einzeln. Von den Pot Rouges habe ich auch den Summer Tan, Blushing Rose und Powder Pink

    @Christine: Ja, der Style File musste mit (das war der letzte) und dann noch zwei von den neuen L/L Mauve und Flamingo (der letztere ist toll, macht auch ganz frisch und passt perfekt zum Powder Pink Pot Rouge)...

    @Samoa: Ja, er ist farbintensiver und geht ein wenig mehr ins warme peach-rose. Er ist eher cremig als pudrig und du kannst ihn prima mit dem Finger auftragen!

    Ach ja, der Abricot-Brick wird bestimmt toll. H. Hölke hatte den schon gesehen und meinte, der passt perfekt zu Ihnen ob Show oder nicht - ich freue mich

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Jetzt weiß ich auch endlich wozu der Flamingo passt , hatte mich schon gewundert das Bobbi so einen Farbton bringt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, der Farbton so alleine sieht ziemlich krass aus finde ich. Bei meinen pigmentieren Lippien wirkt der aber erstaunlicherweise ganz dezent

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Original geschrieben von viabr
    @Samoa: Ja, er ist farbintensiver und geht ein wenig mehr ins warme peach-rose. Er ist eher cremig als pudrig und du kannst ihn prima mit dem Finger auftragen!
    LG Via
    Echt????? Oh menno, das hört sich ja soooo schön an. Warum habe ich ich bloss gefragt *michselbergeissel* .

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  3. MAC Schminktermin
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 09:10:22
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •