Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie oft Make up auffrischen ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Wie oft Make up auffrischen ?

    Anzeige
    Wenn ich arbeite , bin ich ja meist den ganzen Tag geschminkt . Mittags wird das Make up nochmal aufgefrischt mit Puder und evtl. noch e/s (wenns nötig ist) .

    Ich hab heute schon aufgefrischt und will nachher noch weg . Kann ich dann ruhig nochmal auffrischen oder sieht das dann schon nicht mehr gut aus . Ich hab eigentlich keine Lust mich komplett nochmal zu schminken , sondern will noch mal nachpudern und das Augen Make up ein bisschen kräftiger schminken .

    Ich hoffe ihr wisst , wie ich das meine
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fay,

    ich weiß genau was Du meinst. Zum abpudern sind Puder toll, die keine Farbe zusätzlich dazu addieren. Z.B. der Blot Powder von MAC, oder der Photo Matte Anti Glanz Puder von Smashbox.

    Die mattieren nur, bleiben aber so unsichtbar auf der Haut. Nichts ist schlimmer als eine dicke "Puder"schicht abends im Gesicht.

    Toll auch vorher sind Blotting Papers, die nehmen den Ölglanz auch toll von der Haut auf, ohne das Make up zu zerstören.

    Wenn ich nach einem langen Tag abends noch weg gehe, dann schminke ich mir die Lippen komplett neu, mag das nicht, wenn ich "nur" drübermale.

    Ich blotte, pudere danach kurz, dann gibt es einen Hauch Thermalwasser übers Gesicht und fertig.

    Eventuell lege ich nochmal Duft nach, je nachdem....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , diese Papers hab ich auch . Aber ich hab immer das Gefühl , dass da immer noch ne Minischicht Fett zurückbleibt und Puder dann noch gerne nach .

    Aber ich denke , ich werde vielleicht doch noch neu schimnken *auch nicht weiß was ich will* hab noch ne Stunde Zeit , mal gucken
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klar, ich pudere auch nach Blotting Papers nach, hält ja dann auch wieder länger matt.

    Aber wenn ich noch eine Stunde Zeit hätte.....ich glaube ich würde auch nochmal neu malen. Macht ja auch Spaß.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , das stümmt und ich hab soviele neue Farben . Ach , ich mach jetzt alles neu *nachdemAbschminktuchgreift*
    Jetzt gehts wieder los . "Was nehm ich nur?"
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich frische das Make up nur auf, wenn ich nach der Arbeit noch mal irgendwohin gehe. Klar, wenn ein Pickelchen abgedeckt werden muss, mache ich das auch zwischendurch

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ich gehöre wohl zu den etwas fauleren unter uns

    ich schminke mich morgens immer komplett und frische garnicht mehr auf... aber eigentlich meine ich auch, dass es nicht nötig ist..

    wenn ich abends am WE noch weggehe peppe ich das AMU einfach nur etwas auf oder schminke nochmal ganz neu.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich auch arwen, ich auch

    Ich schmink mich gern, aber nicht öfter als einmal täglich . Und mein MU muss abends noch so aussehen wie morgens, sonst taugt es mMn nichts! Aber ich hab auch keine ölige Haut oder so.

    Sollte ich abends noch mal weggehen, dann wird eventuell noch mal intensiviert, aber mehr auch nicht.

    Und wenn ich tagsüber daheim bin und erst abends weggehe, dann schmink ich mich erst abends
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich schmink mich einmal morgens und das wars. Hab dann eigentlich auch nur noch die Arbeit im Kopf.
    Wenn ich nach der Arbeit was vorhab, dann gibts nochmal concealer, EL und LS.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Das Problem bei mir ist , dass ich fettige Haut habe und spätestens mittags wieder glänze . Das find ich nicht so schön , sonst würd ich mich glaub ich auch nicht nachschminken , aber wenn ich eines hasse , dann ein speckig glänzendes Gesicht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Englisch auffrischen
    Von Milla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:18:26
  2. Abends Make up auffrischen? Wie?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 23:27:38
  3. Beziehung auffrischen
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:19:28
  4. Auffrischen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:23:00
  5. auffrischen
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •