Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: hochmut kommt vor dem fall ...

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    An welcher Stelle liegt Österreich?
    Österreich hat es gar nicht bis ins Finale geschafft ...

    Obwohl ich die Global Krainer sehr schön schräg fand ...

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Danke britt-girl.

    Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Den Song fand ich nämlich sehr interessant.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Den Song fand ich nämlich sehr interessant.
    Ich auch, Sophie!

    Ich hab' die Global Krainer letzten Winter auf einem kleinen Konzert hier in München gesehen; die waren nicht schlecht ...

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @insomnia: Aber Gracia und das Lied haben wir gewählt. Wir haben uns ja für sie entschieden per TED. Der Skandal kam erst hinterher. Und der Skandal ändert doch eigentlich nichts an der Qualität des Liedes!
    Ich fand Österreich gut. Aber vielleicht hatte man vor Ort Angst, das etwas, was so gut ist, die Leute mental überfordern könnte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich konnte den Grand Prix zwar dieses Mal nicht gucken, aber ich finde, dass Gracia sich mal nicht wundern soll. Sie hat sicher nicht wg. dem Lied, sondern wegen ihrem Manager verloren. Hätte sie den Typen direkt nach Bekanntwerden seiner Plattenkäufe rausgeschmissen und sich darüber aufgeregt, hätte sie sicher besser dagestanden. Ihr Manager meinte ja später auch, dass Deutschland es nicht anders verdient hätte. Nicht Gracia wäre Schuld, sondern wir Miesmacher. Und ich sage dazu jetzt mal: Sogar Ralph Siegels widerliche Schnulze hätte Deutschlands Ehre besser verteidigt als dieses Gejaule und dieser widerliche Manager. Dem gehört doch die Berufslizenz entzogen (wenn es sowas gäbe)

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von fettchen
    Ihr Manager meinte ja später auch, dass Deutschland es nicht anders verdient hätte. Nicht Gracia wäre Schuld, sondern wir Miesmacher
    Schlechter Verlierer... da zeigt sich der wahre Charakter....

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    und Deutschland ist bekannt für seine Schadenfreude

    Ich meine, wir sollten uns darüber klar sein, daß "WIR" ( Deutschland ) dieses Lied nun mal gewählt haben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    und Deutschland ist bekannt für seine Schadenfreude

    Ich meine, wir sollten uns darüber klar sein, daß "WIR" ( Deutschland ) dieses Lied nun mal gewählt haben

    Viele Grüße
    Hopi
    na ja, da soll ja auch viel gedreht werden.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    ich finde es besonders bedauerlich, dass dieser kaufwütige Manager mit der Schweiz so einen guten Platz gemacht hat.
    Das ist doch echt verdreht. Da bescheisst der wie verrückt und bekommt auch noch die Blumen. Während Gracia in der Versenkung verschwindet.

    Naja, sie hätte mal die Nacht vorher nicht so viel feten sollen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Tja, man sollte nich nicht wundern, daß die Leute in D. nur unter Androhung der Todesstrafe zur Grandprix Vorentscheidung antreten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Fall Looks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:39:32
  2. YSL und EL Fall
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:09:58
  3. HR Fall Look to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:33:23
  4. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  5. Ein Fall für Zwei....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 07:46:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •