Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: hochmut kommt vor dem fall ...

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Gracia war eine einzige Katastrophe! Wolfsgeheul, genau das trifft es perfekt!

    Auhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuhuuuiiiiiiiiiiiiiiiii Auhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuhuuuiiiiiiiiiiiiiiiii

    Pfui deibel!


    LG,
    Hexy

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Toll und sonst regen sich immer alle über Siegel auf

    Also ganz im ernst, ich fand Gracis recht farblos im internationalen Vergleich ABER....ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß ihr kein einziges Lied schlechter fandet ?

    Ich meine Hallo...Rumänien soweit vorne, Geschmacksverirrung pur ( und da waren wir uns hier einig ), UK, Bosnien & Herzegowina ( der Abba-Verschnitt ), Spanien und und und ,
    die fand ich persönlich wesentlich mieser als Gracia und wie die Mods schon sagten, es ist eine deutsche Eigenart, daß wir dazu neigen, unsere Teilnehmer in der Luft zu zerfleischen aber warum treten unsere "Topstars" denn erst gar nicht an ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also für mich ist er Grand Prix mittlerweile ein einziges Politikum. Und Deutschland wird da nie gut abschneiden!

    Wir sind in Europa nur zum Zahlen gut!

    Jedesmal wieder lass ich mich dazu verleiten, mir diesen Grand Prix anzuschauen und jedes Mal wird es ein verlorener Abend.


    Gracia war schlecht, keine Frage, aber gab es in den letzten 5 Jahren auch nur einen einzigen guten deutschen Interpreten? Wobei ich sagen muss, dass mir die anderen Songs bis auf Malta und Israel auch nicht gefallen haben. Auch das Gewinnerlied find ich vom Anspruch her sehr banal und einfach gestrickt.

    Gracia´s Skandal hat sich auch in den anderen Ländern rumgesprochen, das war sicher auch ein Grund.

    Also mein Fazit: musikalisch gesehen finde ich den Grand Prix sehr anspruchslos, auch hier ist alles mittlerweile auf geil getrimmt, ohne ***y Mädels geht eh gleich gar nix mehr und das worum es eigentlich geht - die Kunst des Liedermachens und Gesangstalent - Fehlanzeige ...

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von Maureen


    Wir sind in Europa nur zum Zahlen gut!

    Jedesmal wieder lass ich mich dazu verleiten, mir diesen Grand Prix anzuschauen
    Unser Glück, sonst müßten wir durch die Qualifikation

    Und ich MUSS es auch immer gucken, ich kann nicht anders , ist bei uns Familientradition aber im laufe der jahre ist Familie und anchließend Freundinnen abgesprungen , sonst war es immer superlustig mit Wein und Gesang aber dafür muß jetzt das BB herhalten.

    Bei Greece wundere ich mich, daß sie ihrem Motto vom letzten Jahr ( a la Russlana ) treu geblieben sind, ich würde denken, daß nächstes Jahr alle mit einer Ballade ankommen, weil sie davon ausgehen, daß es mal wieder Zeit dafür wäre

    UND ich werde es Guildo Horn nie verzeihen, daß er es Rosenstolz vermaselt hat, zum Grand Prix zu fahren

    Ich frager mich, wie das für die Sänger und so sein muß, wenn sie denken, sie haben eine ganz tolle und ausgefallene Trommel-Folklore-Nummer und dann haben alle genau das auch

    Stimmt, wir als Deutsche haben wirklich nicht viele Freunde, wie all die Nachbarländer, die sich so gerne ihre Punkte geben Niemand mag uns
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Gracia hat nur Glück, dass es jetzt schon wieder ein viel interessanteres und wichtigeres Thema in den Medien gibt!

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    sehe ich echt nicht so! Wir haben auch schon oft gut bis mittelmäßig abgeschnitten. Meist waren wir in den letzten Jahren unter den Top-Ten. Stefan Raab war glaube ich 2000 auf dem dritten Platz. Die Gruppe Surprice oder so ähnlich war ein Jahr vorher auch auf dem zweiten oder dritten Platz. Zwar ist der erste Platz schon vor 23 Jahren gewesen, aber ganz schlecht haben wir selten abgeschnitten. Also, wir Deutschen stehen nicht immer so schlecht da, wie oft behauptet wird, und wir haben einen Deutschen Papst! Das will doch auch was heißen!

    Belladin

  7. #27
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich fand gracias refrain schon bei der vorentscheidung sowas von furchtbar daneben. wenn sie diese grekreische weggelassen hätten, wäre es vielleicht besser gewesen
    in meinen ohren hat es sich einfach nur falsch angehört und es war sehr unangenehm da zuzuhören

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Klar, wir haben einen deutschen Papst. Vielleicht hätte er da auch singen sollen?

    Aber es stimmt. Wir haben nicht immer schlecht abgeschnitten, und Guildo Horns Lied war - musikalisch gesehen - nicht schlecht. Stefan Raab war gut, Max Mutzke auch (fand ich), aber Ruslana hat aus ihren Heimatländern eben viele Punkte bekommen.

    Was mich aber völlig aufregt, da könnte ich ins Essen brechen, ist Nicole. Vor 23 Jahren hat die Frau da gesungen und gewonnen. Und heute wird sie regelmäßig vor dem Contest hervorgeholt, muss Stellung beziehen, weiss natürlich alles besser, und sie ist sooo superehrlich. In einer Talkshow erblödete sie sich nicht, zu sagen, dass es ihr ein Bedürfnis wäre, mit Gracia Kaffee zu trinken. Und Gracia solle ehrlich sein, wie sie, Nicole, es immer gewesen ist. Dann hat man alle Freunde der Welt und wird mit offenen Armen empfangen. Wer will die hören?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also Guildo Horn und Stefan Raab fand ich einfach nur schlecht und beschämend, schien zwar den Zahn der Zeit zu treffen aber es war eine Qual ( für mich ) mir das anzuschaun, unseren Max fand ich aber prima
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von ninibe

    in meinen ohren hat es sich einfach nur falsch angehört und es war sehr unangenehm da zuzuhören
    Da kann ich nur zustimmen!
    Ich hab das ganze Lied nicht gesehen, nur die kurze Übersicht (und dann gestern nochmal einen kurzen Ausschnitt), aber dieses "hi-hi-hide" war sowas von schlimm gegrölt und klang total schief (ist das im Original auch so? Ich kannte das Lied vorher nicht) - kein Wunder, daß sie letzte wurde.
    Ich finde sogar die 4 Punkte, die sie bekommen hat, mindestens 4 Punkte zuviel!

Ähnliche Themen

  1. Fall Looks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:39:32
  2. YSL und EL Fall
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:09:58
  3. HR Fall Look to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:33:23
  4. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  5. Ein Fall für Zwei....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 07:46:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •