Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handtaschen

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Handtaschen

    Anzeige
    Welche Designer-Handtaschen sind im Moment total hip und angesagt, aber gleichzeitig zeitlos schön und nicht zuuu bunt und verspielt, sondern eher klassisch edel, aber auch für den täglichen Gebrauch einsetzbar? Also einfach stilvoll

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Tods und Hogan fallen mir da ein. Sieht man kein Label, einfach schick und zeitlos.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Die Birkin Bag in schwarz würde mir da einfallen... leider nicht zu bekommen und unbezahlbar
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich würde auch Tod's sagen, seeeeeeeehr schön!! Ich hab eine kleine Tasche aus einer älteren Kollektion und sie ist einfach wunderbar, nicht nach einer Saison schon out, gut verarbeitet, keine Gebrauchsspuren trotz häufigen Tragens und passend für jeden Anlass *schwärm*
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Die Balenciagas. Le Dix & Twiggy finde ich persönlich toll. In schwarz, camel, weiß und taupe sind die Taschen IMHO auch zeitlos.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also als erstes dachte ich auch an Tods oder Hogan. Die gefallen mir auch sehr gut und toll finde vor allem, daß nicht groß irgendwo ein Logo oder Monogramm zu sehen ist.

    @MrsMiaWallaca
    An die Birkin Bag versuche ich nicht zu denken, sie steht völlig ausser Frage...Leider!!!!!!!

    @slayerette
    Gerade vor ein paar Tagen sah ich eine Balenciaga in einer Zeitschrift, die mir sehr sehr gut gefiel, allerdings hab ich Dummi die Zeitschrift schon entsorgt und auf der Internetseite finde ich sie nicht.
    Hast Du einen Link zu der von Dir beschriebenen? Leider scheint es nicht so einfach zu sein, Balenciaga zu finden....

    VLG
    Noémi

    P.S. Ach so, die Tasche, die ich suche, sollte man kurz unter den Arm hängen können, d.h. sie sollte nicht nur dazu geeignet sein, sie in der Hand zu tragen, wie zb. der Boogie-Bag von Céline, den ich zwar sehr schön finde, für mich allerdings total unpraktisch ist.

    VLG
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Bogner hat zur Zeit auch sehr schöne Handtaschen. Nicht zu elegant, eher was für jeden Tag und ohne grosses Logo. Und immer noch bezahlbarer als Hermes (ich will auch eine Birkin Bag) oder Fendi.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Auch Tods, Cocchinelle oder Prada.
    Stehe immer sabbernd davor und suche einen reichen Mann, der mir das alles spendieren könnte

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    @Noémi:
    http://www.balenciaga.com/acc2005/women/w_bag5.html
    Schau mal hier, das ist die LeDix, finde sie sehr schön.
    Falls du nicht soviel $$ für die ausgeben möchtest, Lush (nicht zu verwechselns mit Lush Cosmetics ) bietet eine exacte Replika an, auch aus echtem Leder, für schlappe $140.-
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Apropos Handtaschen...
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 18:20:22
  2. Goldene Handtaschen - ein No Go?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 17:12:21
  3. The Bridge Handtaschen
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 10:08:05
  4. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  5. Handtaschen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •