Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC Kundenkarte?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard MAC Kundenkarte?

    Anzeige
    Hi Beauties,
    zuerst muss ich etwas positives loswerden:
    Ich hab doch noch den allerletzten Moth Brown e/s in Amsterdam aufgetrieben und bin jetzt echt froh, dass ich mich nicht weiter mit der lookalikefrage rumquälen muss Yippeah!

    Jetzt hab ich mal wieder eine Frage an Euch, ich hab da mal am Rande etwas von einer MAC-Kundenkarte gelesen. Wisst Ihr was sie kostet oder brauch man einen bestimmten Mindestumsatz???
    Und was bekomm man dafür
    Mal wieder nur Fragen, über detailiert Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Einen schönen Sonntag
    carma

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Der Frage schließe ich mich an

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    um die Karte zu bekommen, musst Du oder ein naher Verwandter in der Branche arbeiten, also als Visagist, Kosmetiker oder Friseur, und das, soweit ich weiß, selbständig. Dann bekommt man über die Karte 30%.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    warum arbeite ich da nicht
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    hallo

    vielleicht funktioniert das bei in d anders wie hier in der ch!

    grad letzte woche erklärte mir eine mac-tante, wie das in der ch läuft: kriegen kann sie jede! es werden nur jeweils die einkäufe festgehalten. das namenmerken der e/s, lippies etc. entfalle damit! ausserdem werde man mit flyer über neue looks etc. orientiert. aber ansonsten keine preisvorteile oder ähnliches.

    lg
    christa

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Danke für die Antworten!
    Schade dass es das nicht für Nicht-Visagisten gibt so ein paar Prozente wären auf Dauer schon fein.
    Oder ist man in dem Gewerbe "tätig" wenn man alle möglichen Freunde schminkt oder farbberät Wäre ja vielleicht Verhandlungssache

    LG carma

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Nochmal ein paar Informationen zur MAC Kundenkarte:

    Visagisten, Kosmetikerinnen & Maskenbildner kostet die Karte pro Jahr 40,- Euro, dafür erhalten sie einen Rabatt von 30% auf alle Produkte.

    Pressevertreter erhalten die Karte auch ohne Gebühren, allerdings kriegen die nur einen Rabatt von 15%.

    LG,
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Original geschrieben von brownie
    warum arbeite ich da nicht
    Habe ich mir auch gerade gedacht!

Ähnliche Themen

  1. Ludwig Beck - Kundenkarte
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:02:21
  2. IhrPlatz-Kundenkarte
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 14:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •