Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vertrag ihr auch manche e/s nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mit den e/s von Bobbi Brown ging es mir ähnlich wie dir: meine Augenlider haben gejuckt und waren gerötet . Schade, dabei waren sie so schön!

    Ansonsten hab ich das Problem nur noch mit den e/s von Nivea. Wir vertragen uns nicht.

    MAC vertrage ich sehr gut und die von Essence und p2 ebenso. Deswegen halte ich mich an die drei Letztere zum probieren neuer Farben und für's feste Sortiment MAC.

    Warum das so ist konnte ich nicht herausfinden, aber so weiss ich wenigstens, dass ich BB und Nivea meiden sollte.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich habe da bisher keine Probleme mit - zum Glück
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mala,

    ich vertrage die schimmernden von BB nicht, ansonsten hatte ich bisher zum Glück keine Probleme

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    ich muss sagen, dass ich leider gar kein Augenmakeup trage. Okay, ich hab natürlich noch nicht alles probiert, ich meine jetzt eher, dass sowohl e/s als auch Mascara und Eyeliner nicht gehen. Ich habe so fünf, sechs Marken probiert und aber nicht die sehr teuren. Naja, das Risiko ist mir einfach zu groß, weil ich von meinen Augen so einiges gewohnt bin . Die Augenlider schwellen dann an und die Haut schuppt sich. Und ich lauf dann wieder 5 Tage mit einem weißen Shea-AMU rum. Vor allem ist auch das Problem: selbst wenn mal was geht (z.B. Full and Soft), wie krieg ich das dann runter? Augenmakeup-Entferner: jeglicher Versuch ist bisher glorreich gefloppt. Ich hab schon so immer Augen-Hudellei.
    Was will ich damit sagen?? Nicht traurig sein, wenn eine Marke nicht geht. Es ist glaub ich auch unmöglich, die sündigen Inhaltsstoffe rauszufiltern, die für die Unverträglichkeit verantwortlich sind. Wenn dafür andere Sachen klappen: bitte dort in Massen einkaufen
    Ich würd gern wenigstens Mascara nehmen. Mala, erbaue dich an meinem Leid, ich stelle mich zur Verfügung!!
    Bye, Sherry

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich vertrage die Mascaras von Manhattan gar nicht.Meine Agen jucken und brennen dann so schlimm,dass ich weinen muss

    Jetzt hab ich die Zoomlash und bin überglücklich
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt hatte ich damit auch noch keine Probleme, zumindst weiß ich nichts davon.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich hab bis jetzt alles vertragen - zum Glück!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ist mir lange nicht passiert, aber vor 8 Jahren habe ich die Ellen Betrix e/s überhaupt nicht vertragen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    ich hab mir zwei e/s von essence gekauft und die vertrage ich überhaupt nicht. Meine Augen hatten einen richtigen Schleier, das war total unangenehm. Ansonsten benutze ich fast ausschließlich nur noch MAC, die vertrage ich super

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 18:31:45
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:42:47
  3. Manche Sonnencreme nicht gut fürSchwangere?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:39:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 00:41:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:57:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •