Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frisurfrage...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Frisurfrage...

    Anzeige
    Hi!

    Ich hoffe, ich bin imstande, einen Frisurwunsch klar zu formulieren
    Ich bräuchte Tipps zu der Frisur:

    Man nimmt die Haare zu einem mittel hohen Zopf zusammen...das ist ja noch leicht. Aber dann will ich die Haare nicht nur runterhängen haben, sondern wie ein struppigen, aufgebauschten, toupiertes Knödel machen...ähem, wisst ihr, was ich meine?
    wie befestigt man die Haare so am besten?

    VLG und danke, Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich glaube ich weiß, was Du meinst:

    Mit dem Haargummi den Zopf befestigen, aber beim dritten Mal (also bei mir geht es sich so aus, daß ich den Gummi zweimal ganz um den Pferdeschwanz schlinge), den Zopf nicht ganz durchziehen.
    HAst so eine Art Mini-Pferdeschwanz-Kugel-Nestchen - weiß nicht, wie ich´s besser beschreiben soll
    Dann toupiere ich ganz kräftig die herausstehenden Spitzen und zupfe noch ein paar einzelne Strähnchen aus dem Nestchen, diese stark toupieren, das schaut super aus (auch vorne lasse ich vorm Pferdeschwanzbinden ein paar Strähnen beim Gesicht hängen). Die einzelnen Strähnchen style ich dann noch mit Wachs - schaut super-süß aus.

    Falls das Nestchen nciht lang hält oder sich irgendwann aufzulösen beginnt (bei mir ist das im Laufe eines stressigen Arbeitstages manchmal so ), dann befestige ich an der Unterseite des Nestchens ein paar kleine Klemmen, die sieht man nicht, hält aber super - ich denke, Du kannst auch (nachdem Du ja noch jünger bist als ich) ein paar bunte Klammerln nehmen, schaut sicher auch frech aus.

    Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden (wenn nicht, tut´s mir leid, aber ich habe mein bestes getan )

    lg
    sandra


    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 20-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    WOW! Super, genau das hab ich gemeint!!!
    DANKE SCHÖN! Werde ich gleich mal ausprobieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •