Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: *** in the City

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard *** and the City

    Anzeige
    Zu dem Thread Liebe-*** fällt mir gerade die letzte *** and the City Folge, die ich nachts geschaut hab, ein.
    Samantha und der 8cm Traumprinz.

    Auf jeden Fall hat mich mein Mann gefragt, ob ich ihn auch mit 8cm genommen hätte. Er konnte gar nicht nachvollziehen, als ich sagte, dass wäre für mich nicht in Frage gekommen.

    8cm oder auch 80mm sind imho entschieden zu wenig. Liebe hin oder her.
    Es soll ja nicht auf die Größe ankommen. Aber bei 8cm kann man doch nicht von Größe sprechen.

    Ich denke nicht, dass die junge Frau (ich schau das sonst nie) oder auch eine andere lange mit einem derart gebauten Mann zusammenbleibt.

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    öhm, das heißt *** AND the City.



    sorry.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Hmm, wenn er mich trotzdem glücklich machen kann? Why not? Alles eine Frage des Phantasie, oder?

    Hab aber so eine kleine Ausgabe noch nie gesehen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    öhm, das heißt *** AND the City.
    sorry.
    Oh, klar. Das liegt sicher daran, dass ich es sonst nie schaue. Man möge mir verzeihen und ich kann damit leben.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    da sehe ich kein Problem, wenn man sich liebt.
    Es kann doch auch passieren, dass mein Partner einen Unfall oder eine Krankheit bekommt. Deswegen würde ich ihn doch auch nie verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Brit
    da sehe ich kein Problem, wenn man sich liebt.
    Es kann doch auch passieren, dass mein Partner einen Unfall oder eine Krankheit bekommt. Deswegen würde ich ihn doch auch nie verlassen.
    Es ist aber doch ein Riesenunterschied,
    -ob ich eine Beziehung habe, in der mein Partner durch die Folgen eines Unfalls eine Behinderung hat

    -oder ob ich mir von vorneherein einen Partner aussuche, mit dem es aufgrund mangelhafter körperlicher Ausstattung zu einer befriedigenden Beziehung ohne Hilfsmittel gar nicht kommen kann. Ich bezweifle, dass eine Frau einen Mann liebt, wenn sie das 1. Mal mit ihm schläft. Tut mir leid, aber da wäre eine vorübergehende Verliebtheit für mich schnell erledigt gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    Ich bezweifle, dass eine Frau einen Mann liebt, wenn sie das 1. Mal mit ihm schläft. Tut mir leid, aber da wäre eine vorübergehende Verliebtheit für mich schnell erledigt gewesen.
    Mir ist es schon passiert, dass ich einen Mann geliebt habe, bevor ich mit ihm geschlafen habe.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich hatte da schon ganz "Unterschiedliche"

    Es ist so eine Sache.
    Riesengroß muss nicht sein aber 8 cm- NEIN

    Ich war mit einem Mann 2 Jahre lang zusammen, bei dem ich nicht zufrieden war, und es waren mehr als 8.
    Ich habe ihn geliebt, aber doch hats mich immer gestört, jedesmal!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bisher hab ich da 2 kleine Erfahrungen gemacht

    Und ich habe mal eben mein Lineal angeschaut und würde sagen, dass beide nicht mehr als 7 cm hatten

    Mit dem einen hatte ich ja wie im anderen Thread schon gesagt, ne kurze Beziehung von 5 Monaten, das andere war (Gott sei DANK!) nur ein One- Night- Stand . Dieser arme Mann war nicht nur seeehr mickrig von der Länge her ausgestattet, sondern auch noch von der Dicke *hüstel*

    Nein, mit so jemandem könnte ich nicht zusammen sein, wirklich nicht. Ich stimme dir, NdP, absolut zu 100% zu!

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: *** and the City

    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    8cm oder auch 80mm sind imho entschieden zu wenig. Liebe hin oder her.

    Wo ist denn der diese Aussage belgende Link?
    Ich kann schon verstehen, dass man für sich bestimmte Ausschlußkriterien festlegt und finde das okay, normal und richtig.

    Aber pauschal jemanden so dermaßen abzuwerten, ist für mich das Pendant zur männlichen Aussage :"Mit einer Frau ohne ordentlich Ti****kann man nicht zusammenbleiben"

    Ich kann mir jetzt den *** mit 8cm nicht vorstellen bzw. auch nicht den Unterschied zur Normgröße,
    aber mei, wieviele Frauen kommen auch bei 15cm jahrelang nicht zum Orgasmus, jedenfalls nicht allein durch die 15cm
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Sin City
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:24:54
  2. *** and the City
    Von Darleen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 19:23:44
  3. *** and the city?
    Von tine2 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:38:03
  4. *** and the City (E/S)
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:42:37
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •