Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neusichtungen

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Neusichtungen

    Anzeige
    Nach einiger beautyarmer Zeit war ich mal wieder on tour und war erstaunt, dass es so viel Neues gibt.
    Wahrscheinlich bin ich aber mal wieder zu spät dran und ihr habt das alles schon durchgesprochen, nur auch zum BB lesen war ich zu beschäftigt. Also hier mein kleiner Beautybericht:

    1. Timotei Sensations- belebendes Shampoo mit Kirsche und Baumwolle für coloriertes Haar. Hab ich beim HL entdeckt, gab es noch eine andere Sorte (mit Aloe ) und ich muss sagen, nach den ersten Tests find ich es gut.
    Riecht lecker, macht das Haar schön griffig und ist ganz mild zur Kopfhaut.

    2. Guhl Shampoo Mousse. Hab ich beim Thomas Philipps Sonderposten für 99 cent entdeckt. Ist ein total lustiges Gefühl sich kein Shampoo im eigentlichen Sinne sondern eher ne große Portion Schaumfestiger ins nasse Haar zu schmieren.
    Find die Pflegewirkung leider nicht so doll, dafür hab ich den Eindruck bleiben die Haare lange voluminöser am Haaransatz und fetten weniger nach. Für die 99 cent war es voll ok.

    3. 3 Wetter Taft Silk-Touch Glatt Spray. Gabs im DM als komplett neue Serie auch mit Haarspray und Schaumfestiger, wenn ich mich recht erinnere. Für 2,99€ musste ich aber das Glättungsspray testen. Der Duft ist ähnlich wie dieses Gliss Kur Silk Zeugs, hab es aber bisher noch nicht getestet.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Dieses Timotei-Kirsch-Shampoo steht schon länger ganz versteckt bei uns im Real. Sonst hab ich das noch nirgends gesehen.
    Gekauft hab ich es letztens, muss es aber noch testen.

    was ganz Kurioses noch: Hab bei ebay ein Mouse-Make-Up von Nivea entdeckt. Weiß jemand zufällig, wo es das geben soll? Also auf der deutschen Homepage gibt es das nicht.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Das hört sich gut an , hab da hier auch noch nie gesehen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •