Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chanel Precision

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098

    Standard Chanel Precision

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nutzt vielleicht jemand unter Euch die Augencreme davon langfristiger und kann was dazu sagen ? Ich meine die reichhaltige Creme mit im Tiegel .

    Fühlt sich im ersten Moment wirklich begeisternd gut an.

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ICH, ICH, ICH kann was sagen!!
    Ich hatte eine Probe davon & fand sie wirklich schnuckelig. Dachte, mein sicherer Hafen Shiseido Concentrate ist mir so vertraut, dass ich mal was Neues gebrauchen könnte *kommherSüßer*.

    Also kaufte ich mir die Chanel Augencreme. Doch nach einiger Zeit wurde meine Augenpartie immer trockener und mein Traum, endlich wieder ob meiner Jugendlichkeit geduzt zu werden schwand dahin.

    Nun trug es sich zu, dass im BB eine gewisse ISIS immer von der MG Augencreme schwärmte & ich dachte oha, das könnte was für mich sein. Allerdings misstraute ich der Sache BIS zu dem Zeitpunkt, wo eine gewisse HOPISTAR anfing von dieser Augencreme zu schwärmen. Und da ich diese HOPISTAR als ähnlich konsumgeil und nicht naturkosmetikhörig einschätzte, wie mich selbst, mailte ich sie an.

    Sie schwärmte per Mail noch immer und so schenkte ich ihr meinen unschuldigen Glauben und bestellte die MG Creme. Diese trug ich ÜBER die Chanelcreme auf, da sie mir immer mehr zu trocken wurde und meine Augenpartie quasi über Wochen hinweg verdörrte.

    Aber nichts half, so dass ich zum 1000 millionsten Male reumütig zu meiner Shiseido zurückkehrte (inzwischen aber noch schnell mit dem Brüderchen BP Supereyecream betrog) und jetzt sind wir wieder glücklich. Die 2/3 gefüllte Chanel wanderte zu meiner Mutter , die MG steht noch im Bad und alle vertragen sich prima.

    MEHR gibt es dazu eigentlich nicht zu berichten.

    LG
    Bea


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Frage : müßte ich JETZT so was wie ein schlechtes Gewissen ( nennt man das so? ) haben ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    NÖ....!
    da bin ich jetzt aber beruhigt, daß ich animiert durch Deine früheren Beitrage ganz auf No. sicher gegangen bin und mir auch gleich einen kleinen Ersatzhafen mitgenommen habe, ich wollte ihn ShiCo nennen SHIseido COncentrate...mal sehen, wie der Wellengang so ist

    Ich werde dann berichten und meine Looser so long : Kanebo Sensai, EL Resilience, Annayake.
    Vorsichtshalber, als Netz sozusagen, habe ich mir meinen alten Eye Primer wiedergeholt....na und, vielleicht reicht er nicht mehr aber er war immer gut zu mir und jetzt lasse ich ihn nicht im Stich

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •