Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nagelpflegesachen von P2

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,773
    Anzeige
    Empfehlen kann ich
    *Kiwi Nail Wax
    *Maximum Grow (aber nur das Serum zum Einmassieren, nicht den lack mit Formaaldehyd)
    *Apricot Cuticle Cream

    Gar nicht empfehlen kann ich den
    *nagelhautentferner (der ist so rot, keine Ahnung welche Frucht) - reine Geldverschwendung, der bewirkt gar nix.

    xxx

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich habe Kiwi-Handcreme.Bewirkt gar nichts.Hände riechen zwar gut,sind aber irgendwie gar nicht eingecremt.
    Calcium Gel ist dagegen ganz O.K.
    Lg
    mohnblume

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Gegen brüchige Nägel empfehle ich die Kristallfeile von Art Deco. Die versiegelt beim Feilen den Nagelrand mit Mineralien. Wenn man regelmäßig feilt (mindestens einmal die Woche) erhalten die Nägel einen guten Schutz.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich muss mal diesen Uralt Thread pushen denn ich bin gegen webspace Verschwendung *hä* und ein dreifaches Hip Hip Hurra auf die P2 Apricot Cream loslassen.

    Die ist ja so toll, mal abgesehen von meiner Problem-Nagelhaut, die sie spielend weich und geschmeidig macht, beschleunigt diese Nagelcreme auch irgendwie das Nagelwachstum

    Jedenfalls, ich finde sie toll und da sie gerade auf meinem Tisch steht, ist mir das eingefallen und so
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Nagelpflegesachen: Alessandro oder Artdeco?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 07:54:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •