Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nagelpflegesachen von P2

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard Nagelpflegesachen von P2

    Anzeige
    Seit nun schon etwas längerer Zeit gibt es ja diese verschiedenen Nagelpflegeprodukte von P2, entweder mit Kiwi oder Mango oder so... Hat die schon jemand ausprobiert? Welche Sachen sind empfehlenswert, welche sind eher rausgeschmissenes Geld? Meine Nägel sehen irgendwie so ausgetrocknet aus und andauernd spalten sich die Spitzen.... Möchte unbedingt was finden, was da hilft....
    LG, Giorgi

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also von P2 kenne ich bis jetzt nur den Mango Nagelhautentferner und finde ihn klasse.

    Aber gegen gespaltene Spitzen empfehle ich dir eine Glasfeile, seit ich diese benutze wachen und wachsen und wachsen meine Nägel. Es ist unglaublich Ich hab vorher unmengen von Nagelhärtern etc. gehabt und fand alles schlecht, gleich ob diese von Alessandro, Koh oder L´oreal waren. Also ich hab jeweils eine von Biotin und eine von Douglas, meiner Meinung sind die beiden von der Wirksamkeit gleich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Also ich finde viele der Produkte stinken.
    Sehr empfehlen kann ich dir:

    P2 Apricot Cuticle Cream. Sie spendet fein Feuchtigkeit
    und die Keramikfeile

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab ein paar von den Kiwisachen. Der Nagelhautentferneer ist auf gut deutsche gesagt für den Arsch, das Nagelgel ist ganz gut und das Nagelöl bringt irgendwie gar nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Juliens Love
    Sehr empfehlen kann ich dir:

    P2 Apricot Cuticle Cream. Sie spendet fein Feuchtigkeit
    und die Keramikfeile
    Da stimme ich Juliens Love voll zu!! Ich hatte die Cream mal als Goody in einem Tauschpäckchen und bin sehr begeistert!!
    Seit ich die benutze, brechen meine Nägel nicht so leicht ab und sehen viel gepflegter aus.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe die rosane, ultrarich-Handcreme. Der Geruch ist naja , ich kann ihn ganz gut aushalten, weil ich finde daß er schnell verfliegt.
    Dafür ist die Wirksamkeit der Creme aber bei mir echt prima und meine Nägel scheinen die auch zu mögen *glänz*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Ich hatte diesen Kiwi-Lack und den orangenen Lack. Alles für dünne, brüchige Nägel. Und was soll ich sagen? Nach einmal auftragen haben sich meine Fingrnägel geschält!! Nie wieder!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Die Handcremes find ich ganz in Ordnung, besonders die rosafarbene ulta-rich.
    Die Nagelcreme kann ich auch sehr empfehlen.
    Die anderen Sachen hab ich noch nicht getestet.

    LG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hab davon jetzt so ein 2in1 Handpeeling mit Öl, mit irgendnem asiatisch angehauchten Duft.
    Das Zeug ist echt git - meine vorher spröden, rauhen, trockenen Hände waren danach babyweich - sogar meinem Freund ist es aufgefallen

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Nagelhaut-Entferner Stift Limone
    Calcium Biotin Pen
    Noni Nectar Nail Care Spray
    Mango Nail Wax

    habe ich, mag ich, benutze ich.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Nagelpflegesachen: Alessandro oder Artdeco?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 07:54:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •