Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Endspurt Bikini-Figur

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard Endspurt Bikini-Figur

    Anzeige
    Guten morgen ihr Lieben!
    In genau zwei Wochen geht´s in den Urlaub und an der ein oder anderen Stelle sitzt der Bikini noch nicht ganz so gut..... Habt ihr vielleicht ein paar last-minute Tipps, wie man in relativ kurzer Zeit noch schnell etwas Gewicht "wegzaubern" kann??!?!!
    Wie so oft machen Unterbauch und Oberschenkel die meisten Probleme....

    LG, Giorgi

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich selbst kann Dir keinen Tips geben aber in der neuen InStyle sind jede Menge Last-Minute-Figurtips für Bauch, Arme, Beine und Busen und die Ratschläge haben mir gut gefallen.
    Vorallem die Übungen sind einfach, kann man schnell zuhause machen und (hoffentlich) effektiv.
    Für die Arme kann man z.B. statt Hanteln auch volle Wasserflaschen nehmen.
    Schau doch einfach im Supermarkt mal kurz rein. Vielleicht ist das schon was für Dich

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wenn ich am Abend schwimmen gehe (1200m zügig!) habe ich am nächsten Morgen meistens 1- 1,5 kg weniger.
    Probiere es doch mal aus, es macht sogar Spaß.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Danke ihr zwei!
    Ich habe schon befürchtet, dass es wohl nur durch etwas mehr Sport funktionieren könnte.... Aber abends noch zum Schwimmen, neeee ich glaub, dazu kann ich mich nicht mehr aufraffen. Gehe 3x in der Woche nach der Arbeit zum reiten, 1x habe ich abends noch Schule. Werde mir die Übungen für zu Hause aus der InStyle wohl mal zu Gemüte führen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Giorgina,

    wenn Sport nicht so dein Fall ist, kannst du auch mal einen Safttag einlegen. Oder du probierst es mit der Markert-Diät, ist eine Fastenkur mit Eiweißpulver. So auf die Schnelle vor dem Urlaub kann man damit ein paar Pfunde verlieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mir fällt ein das es auch immer gut kommt jeden Tag Bürstenmassagen zu machen oder Wechselduschen. Damit wirkt Deine Haut in kurzer Zeit auch viel praller und durchbluteter.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde auch zu viel Eiweiß, viel Wasser raten.
    Ich verspüre da kein Hungergefühl und es wirkt super.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich würde empfehlen:

    - morgens und abend eine bürsten-/handschuhmassage, daraufhin die Body-Tonic figurenpflege von JADE (bewirkt wirklich wunder gegen orangenhaut!!!)

    -viel viel viel wasser trinken (2-3 liter am tag)

    - mittags warm essen (was normales), und abends nur was leichtes (kleinen salat oder joghurt mit früchten)

    -vor allem viel obst und gemüse essen, möglichst wenig kohlenhydrate (nudeln, brot usw)

    bei mir klappts auf jedenfall! wünsche dir schonmal einen schönen urlaub!!!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Das mit dem viel trinken versuche ich schon: Vor´m Frühstück 2 Gläser Wasser, morgens im Büro 1 Liter grünen Tee (habe gelesen. dass er die Fettverbrennung anregen soll...), nachmittags im Büro 1 L Wasser und abends je nach Bedarf...
    Und natürlich versuche ich auch weniger zu essen, aber bei den verd.... Süßigkeiten kann ich mich einfach nicht beherrschen!!!! Naja, ich werde mich weiter in Selbstdisziplin üben!

    @ samara:
    Das Jade-Body-Tonic ist tatsächlich gut? Mal schauen, ob ich es mir zulege, wenn meine hautstraffende BL von Dove alle ist....

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Original geschrieben von Giorgina
    @ samara:
    Das Jade-Body-Tonic ist tatsächlich gut? Mal schauen, ob ich es mir zulege, wenn meine hautstraffende BL von Dove alle ist....

    ja! also bei mir war meine haut innerhalb von 2 wochen total glatt und die hässlichen cellulitis wellen waren auch weg aber wie gesagt, vor der creme immer massieren!
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Die liebe Bikini-Figur
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 12:48:40
  2. Endspurt Wichteln 2005!!!
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:02:07
  3. Bikini-Figur
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:51:40
  4. Endspurt
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 20:33:47
  5. Figur
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •