Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Frau Merkel wird Kanzlerin

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    Cara, ich habe nicht über Frau Merkel`s Äußeres gespottet, es geht nicht um vorhandene oder nicht vorhandene Schönheit, sondern um den Gesichtsausdruck, den Blick. Ich habe sie mal bei Beckmann gesehen und ihr Lächeln was sowas von aufgesetzt, so dass ich mich gefragt habe, ob die Frau schon einmal in ihrem Leben richtig herzhaft gelacht hat...
    Ihre Mundwinkel zeigen im entspannten Zustand nach unten. Das wirkt an sich schon miesepetrig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von Akasha
    für mich stehen schröder-fischer vor allem für unwahrheit und lüge.
    Hallo,

    das sehe ich auch so,
    auch , wenn ich Frau Merkel nicht als Chance für die CDU sehe, es ist ein Teufelskreis und wie obskur ist es eigentlich, daß Politiker nach/aus Sympathie gewählt / beurteilt werden. Ich bin momentan etwas ratlos, weil ich für D. so gar keine echte Alternative sehe.

    Und sympathisch ist mir KEINER der Politiker, die momentan zur Wahl stehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    In früheren Jahren gab es aber wohl Politiker mit Idealen, die authentisch waren, vielleicht sogar viele. Ich frage mich, warum das heute nicht mehr so ist oder nur noch selten. Vielleicht daran, dass die Leute in erster Linie an ihre Karriere denken?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich denke, daß wir dieses "Showman-Politikertum" auch aus USA adaptiert haben und warte schon darauf, daß demnächst das ganz große Kino aufgefahren wird, mit Open Air Konzerten etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von lilalucy
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie gg Schröder gewinnt, auch wenn die Leute ihn nicht mehr wollen - sie ist einfach keine Alternative.
    Da bin ich anderer Ansicht "Sie" wird es machen, weil die Menschen auch nach dem Strohhalm greifen, wenn Sie zu ertrinken drohen.
    Original geschrieben von Maja
    ... Bei dem Gespann Schröder-Fischer wird mir schlecht, meiner Meinung nach die Verkörperung von Inkompetenz....
    Heftig, heftig Maja, welcher Politiker steht denn für Kompetenz. Sie zeichnen sich doch, bis auf wenige Ausnahmen, alle durch volksferne Abgehobenheit, rücksichtslose Ellenbogenmentalität & satte Selbstbedienung aus. Wenn das Kompetenz ist?
    Beim Gespann Merkel-Stoiber-Westerwelle assoziiere ich unkritische Kriegbeteiligung an den Freiheitsvorhaben des gewalttätigen Bruders, Freiheit der Befriedigung hemmungsloser Profitgier und Speziwirtschaft nach Vorbild des großen Stoiber-Lehrers Strauss.
    Es wird uns allen die reinste Freude sein unter diesen selbsternannten Beglückern des Volkswillens den uraltenSpruch bestätigt zu sehen. "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient".
    Original geschrieben von Akasha
    für mich stehen schröder-fischer vor allem für unwahrheit und lüge.
    Im Umkehrschluss stehen Merkel-Stoiber-Westerwelle für Ehrlich- & Wahrhaftigkeit. Darüber wird die Geschichte Dich belehren müssen. So wie die Geschichte uns über die blühenden Landschaften des Großeuropäers Kohl belehrt hat.
    Original geschrieben von Cara
    Ich mag Frau Merkel auch nicht. Aber ich finde es dumm, über ihr Äußeres zu lästern. Sie kümmert sich eben nicht drum. ...
    Zustimmung, um äußeren Ausdruck geht es wirklich nicht. Auch nicht um runtergezogene, miesepetrige Mundwinkel. Die sind Ausdruck des Elends, der vom real existierenden Sozialismus in Ihrer Seele hinterlassen wurde. Damit verschont man nur ihre tatsächlichen politischen Schwachpunkte und arbeitet ihr argumentativ in die Hand. Das hat sie sich nun wirklich nicht verdient.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Davantage
    Ihre Mundwinkel zeigen im entspannten Zustand nach unten. Das wirkt an sich schon miesepetrig.
    Also das letzte woran ich ihre Fähigkeiten festmachen möchte ist ihr Aussehen. Ich finde sie und ihren Werdegang eher beeindruckend. Wenn sie jetzt ´ne Tussi wäre würde man ihr das nie zu trauen, ist ihr ihr Styling gleichgültig ist es auch nicht recht.
    Ich denke nur das Frauen in hohen Positionen, gleich ob in der Regierung oder im Unternehmen, wesentlich rabiater sind als Männer und das viele davor Angst haben. Aber vielleicht ist es mal an der Zeit das mehr gehandelt wird und nicht nur dumm gelabert.

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    rey: gutes statement! Ich hasse Quoten!

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Angelika Merkel

    Es gibt kaum einen Politiker, für den ich Sympathie empfinde. Spontan fällt mir da nur Günther Beckstein ein.

    Eine Frau an der Macht, ich kann es mir nicht vorstellen.

    Ihren Werdegang finde ich beeindruckend, das muss ihr erstmal einer nachmachen. Ich mag sie eigentlich nicht besonders, aber wenn sie einen guten Job macht, spielen Sympathie und Aussehen für mich keine Rolle.

    Stoiber sollte meines Erachtens eh nicht Kanzler werden, den brauchen wir in Bayern.

    Aber ob es wirklich eine Regierung gibt, die den Karren aus dem Dreck ziehen kann, ich bezweifle das ...

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Es wird uns allen die reinste Freude sein unter diesen selbsternannten Beglückern des Volkswillens den uraltenSpruch bestätigt zu sehen. "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient".
    Haben wir wirklich Schöder-Fischer verdient?

    Wie schon im anderen Thread erwähnt, weiß ich nicht ob es Richtig wäre wenn CDU jetzt an die Regierung käme, da sie z.Z. eh vielleicht nicht so viel bewegen könne wie z.B. in 1 ½ Jahren. Diese Art von Markbereinigung dauert m. M. noch einige Jahre. Gleich ob CDU oder SPD an der Macht sind, können die wirklich so viel Einfluß auf die Wirtschaft haben das sie einen Aufschwung (der auch Arbeitsplätze schaffen würde) herbei führen. Nur trauen ich der CDU zu das sie diesen positiv Unterstützen, SPD dagegen ... Schröder ist für mich mehr Entertainer als Politiker.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390

    Standard Re: Angelika Merkel

    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Eine Frau an der Macht, ich kann es mir nicht vorstellen.
    Aber warum?

Ähnliche Themen

  1. "Die Frau des Zeitreisenden" wird verfilmt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:57:17
  2. Styling Kanzlerin
    Von Poet im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 08:33:43
  3. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:41:32
  4. Frau Merkel in Augsburg
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 15:44:44
  5. Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •