Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Frau Merkel wird Kanzlerin

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Maja

    Weil es die Männerwelt vielleicht gar nicht zulässt!

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von Maja


    Also das letzte woran ich ihre Fähigkeiten festmachen möchte ist ihr Aussehen. Ich finde sie und ihren Werdegang eher beeindruckend. Wenn sie jetzt ´ne Tussi wäre würde man ihr das nie zu trauen, ist ihr ihr Styling gleichgültig ist es auch nicht recht.
    Ich denke nur das Frauen in hohen Positionen, gleich ob in der Regierung oder im Unternehmen, wesentlich rabiater sind als Männer und das viele davor Angst haben. Aber vielleicht ist es mal an der Zeit das mehr gehandelt wird und nicht nur dumm gelabert.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihre Fähigkeiten an ihrem Aussehen festmache.
    Das war eine reine Aussage.
    Ich verbessere mich : Es wirkt auf MICH miesepetrig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also, der Weg von der Kanzlerkanderdatin zur Kanzlerin ist ja erstmal noch ein weiter Weg und auch hier muß ich sagen, sie ist definitiv nicht meine Wahl aber das ist Schröder genau so wenig.

    Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Wunschkandidat ein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    @ NdP, ja das sehe ich auch so, oder so ähnlich .

    Merkel ist für mich ein absolutes No-Go.

    Auswandern müsste ich ja zum Glück nicht mehr, aber ich würde mich in Grund und Boden schämen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    rein äußerlich hat sie sich doch schon sehr zum Vorteil verändert. Und miesepetrig? Muss man wohl auch sein, wenn man Herrn Stoiber und Konsorten ernst nehmen und höflich behandeln muss. Komisch, bei Helmut Kohl hat sich keiner über die Mundwinkel beschwert und die gingen bis zum Hüftansatz. Frau Merkel ist schlau und gebildet und das betuliche Kuscheln liegt der nicht, das muss man respektieren. Was mich zum Wahnsinn treibt ist ihr Dialekt und ihre Parteizugehörigkeit.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Na ja Hr. Kohl ist für mich der Ursprung allen Übels. Auf den reagiere ich nahezu allergisch und ich kann ihn nicht reden hören, ebenso wenig wie Hr. Stoiber, der schläft bei seinem Gelaber ja fast selber ein *äääähhschnarch*.

    Und die Merkel hat sich schon verändert, das stimmt. Immerhin haben Make-Up, Blush, Eyeshadow, Mascara und ein Lippie den Weg in ihr Gesicht gefunden *mutigmutig*.
    Als aber Bush zu Besuch war, hat sie es mit dem Make-Up dann doch ganz schön übertrieben .

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    @samoa:
    finde ich auch, die sah aus wie eine Mischung aus Bernhardiner und Transvestit...
    Ich finde, die sollte mal wieder ein bißchen abschminken und abfrisieren, macht sie dann hoffentlich als Kanzlerin. Ist doch gar nicht nötig, sich so aufzudonnern, wenn man gar nicht der Typ dafür ist. Sie wirkt wie eine Frau, die sich eigentlich gar nicht besonders herrichten will und das nur macht "weil man das eben erwartet". In der Hinsicht definitv lustlos. Aber sonst finde ich sie gut, sie ist sehr klug und eine echte Steherin. Nicht so, wie unser Schrödi, bei dem man morgens noch nicht sagen kann, welche politische Richtung er abends mit Inbrunst vertritt....
    grüße von boyfrank
    -

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Aber immerhin färbt "Schrödi" seine Haare nicht .

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    Aber sonst finde ich sie gut, sie ist sehr klug und eine echte Steherin. Nicht so, wie unser Schrödi, bei dem man morgens noch nicht sagen kann, welche politische Richtung er abends mit Inbrunst vertritt....
    Es ist nur ein Frage der Zeit bis auch Ihr angesichts der Probleme nichts neues einfällt. Tatsächlich hat die "Steherin" im wesentlichen verhindert. Das allerdings erfolgreich. Überzeugende Strategien null. Sie wird aber sicher bald in der Situation sein beweisen zu müssen, was das Wahlvolk von Ihr erhofft.
    Dann können wir den Thread ja wiederbeleben.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Sie wird aber sicher bald in der Situation sein beweisen zu müssen, was das Wahlvolk von Ihr erhofft...
    Hoffentlich! Und ich glaube, das Wahlvolk hat einfach die Nase voll von Schrödis Tricksereien - das mit den Neuwahlen ist ja auch wieder so ein Trick! - und den Millionen Windmühlen, die den Himmel verdunkeln und manchmal Taschenlampenstrom (3 V) erzeugen. Wenn die Merkel auch nur etwas nüchterner und weniger PR-mäßig vorgeht, als die momentane "Regierung", das wär doch schon was...
    Allerdings höre ich, dass sie über eine saftige Schönheitskremsteuer nachdenkt, ( ) da bin ich natürlich dagegen...
    -

Ähnliche Themen

  1. "Die Frau des Zeitreisenden" wird verfilmt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:57:17
  2. Styling Kanzlerin
    Von Poet im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 08:33:43
  3. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:41:32
  4. Frau Merkel in Augsburg
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 15:44:44
  5. Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •