Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Frau Merkel wird Kanzlerin

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Frau Merkel wird Kanzlerin

    Anzeige
    Das ist für mich klar. Abgesehen davon, dass ich ihre Politik nicht befürworte, mag ich diese Frau überhaupt nicht. Absolut unsympathisch, keine Ausstrahlung, äußerst machtgeil, oft hetzerisch ohne eigene Ideale. Der Gesichtsausdruck spiegelt das Innenleben bei manchen Menschen, bei ihr ganz sicher.

    Naja, es werden amerikanische Verhältnisse kommen, wenigstens Herr Bush wird sich freuen...

    Was haltet Ihr denn von der "Dame"?

    Gruss, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    ich find das toll. da merken dann auch die letzten selbsternannten feministinnen, dass es weniger aufs geschlecht als auf die persönlichkeit ankommt, wie macht ausgeübt wird. aber das bequeme ist ja, dass die feministinnen schon jetzt eine passende erklärung parat haben, sollte angie merkel viel chauvinistischer regieren als gerd: sie wurde ja in einem von maenner dominierten system gross, damit kann frau dann ja wieder alles entschuldigen.

    heute mal polemisch (sonst nie)
    rey

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie gg Schröder gewinnt, auch wenn die Leute ihn nicht mehr wollen - sie ist einfach keine Alternative.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich sehe das wie lilalucy. Die Politik von Rot-Grün ist unbeliebt, aber das Gespann Schröder-Fischer dagegen sehr, sehr beliebt - auch in anderen Ländern. Der CDU fehlen charismatische Menschen, daher bin ich sehr gespannt

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wenn das passiert, wander ich aus

    Ich hoffe inbrünstig, dass das Charisma von Fischer/Schröder ausschlaggebend für eine Neuwahl sein wird ....

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Äääähh ich mag sie *in Deckung geh* und sehe das ganz anders als andijo. Allerdings gehe ich stark von aus das sie nicht gewählt wird und das ist wahrscheinlich auch Schröders Gedankengang. Bei dem Gespann Schröder-Fischer wird mir schlecht, meiner Meinung nach die Verkörperung von Inkompetenz. Aber das ist Ansichtssache.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    für mich stehen schröder-fischer vor allem für unwahrheit und lüge.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Original geschrieben von Akki
    Wenn das passiert, wander ich aus

    Ich hoffe inbrünstig, dass das Charisma von Fischer/Schröder ausschlaggebend für eine Neuwahl sein wird ....
    DAS wäre ein Schlag ins Gemächt der Union
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich mag Frau Merkel auch nicht. Aber ich finde es dumm, über ihr Äußeres zu lästern. Sie kümmert sich eben nicht drum.
    Zur Machtgeilheit: Wenn man in der Politik so weit an der Spitze ist, dann hat man viele getreten und gebissen.
    Zum Gesichtsausdruck: Was denkt man dann über Münte?

    @Rey: Und ja: Frauen haben es leider immer noch schwerer heute. Eine Frau, die so weit oben ist, musste beim Treten besser treffen als andere. Das ist keine Entschuldigung. Warum sollte man sich für Karriere entschuldigen?

    Man kann einiges zu ihrer Politik sagen, ich finde sie auch nicht toll, , wird Bush in den .... kriechen, aber hallo, wer ist in der Politik ehrlich? Das erwarte ich gar nicht mehr. Ich würde ohnmächtig werden, wenn ein Politiker sagt, was Sache ist. Das machen auch Schröder/Fischer und alle anderen, auch Ullalla nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Cara, ich habe nicht über Frau Merkel`s Äußeres gespottet, es geht nicht um vorhandene oder nicht vorhandene Schönheit, sondern um den Gesichtsausdruck, den Blick. Ich habe sie mal bei Beckmann gesehen und ihr Lächeln was sowas von aufgesetzt, so dass ich mich gefragt habe, ob die Frau schon einmal in ihrem Leben richtig herzhaft gelacht hat...

Ähnliche Themen

  1. "Die Frau des Zeitreisenden" wird verfilmt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:57:17
  2. Styling Kanzlerin
    Von Poet im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 08:33:43
  3. Frau Kanzlerin Merkel !?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:41:32
  4. Frau Merkel in Augsburg
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 15:44:44
  5. Frau Merkel hat sie nicht mehr alle..
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:28:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •