Seite 11 von 44 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 435

Thema: Suche auch eine "Hand"- oder eher Umhängetasche oder Rucksack

  1. #101
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich meine, sie kostet 74,90.

    @ all: meint ihr, ich kann den Postman in die Waschmaschine schmeißen, wenn ich diese Verschlussspange wegmache? Irgendwie hat der gute Postman in London ein wenig gelitten und sieht jetzt aus als hätte ich ihn seit Jahren *schmuddelkind*

  2. #102
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    @ miria:

    du warst diejenige welche, die bei der Bank arbeitet oder? Mein Freund meinte nämlich dass ich die Tasche ruhig nehmen könnte. nicht gerade in quietschegrün oder pink... aber in einer "normalen" Farbe. Er arbeitet auch bei der Bank und meinte ich renne ja in der Bank nicht mit meiner Tasche rum.

    was meinst du? *auchhabenwill*
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #103
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    und ich denke ohne diesen Verschluss kannst du sie ohne probleme in die Waschmaschine hauen.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #104
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich nehme sie in quietschgrün mit in die Bank. Und irgendwie hat er nicht ganz Unrecht: man rennt ja nicht den ganzen Tag mit der Tasche rum

  5. #105
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ebend man stellt sie ja direkt ab, wenn man auf die Arbeit kommt...

    und ich möchte die Tasche ja auch in beige haben...ist ja jetzt auch nichts knalliges..
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #106
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ihr habt doch alle nen Knall !

    Aber es beruhigt mich natürlich auch, dass ich mit meinem Taschen-Kauf-Syndrom nicht alleine bin.

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von Hathor
    Ihr habt doch alle nen Knall !

    Aber es beruhigt mich natürlich auch, dass ich mit meinem Taschen-Kauf-Syndrom nicht alleine bin.
    Das gast Du so lapidar mit Deiner Little Sushi in der Most-Wanted Farbe Ranger/Civilorange

    Ich bin erst beruhigt, wenn meine angekommen ist und ich erwarte sie mit Canapees und Gebäck am Mittwoch oder Donnerstag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hathor

    Wie ist die little sushi denn verschlossen? Mit Reißverschluss? *hartnäckigbin*

  9. #109
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Tschuldigung Sharkzzz.......die vordere aufgesetzte Tasche ist mit einem Reißverschluss zu schließen und dann kommt noch dieser Karabinerhaken darüber, der aber auch nicht unbedingt geöffnet werde muss, sondern unserhalb der Tasche mit einem Druckknopf geöffnet werden kann.
    Und oben ist ja eh ein Reißverschluß. Nur die hintere Tasche hat einen Klettverschluß (ja und die beiden Kleineren an den Seiten auch noch)

    Es ist also an alles gedacht

    Hopi, Du hast es doch auch bald geschafft

    Ich schlage vor, wir machen keine Beauty-Treffs mehr, sondern GG&L-Meetings

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Genau, die anonymen GG&L Meeting *meinNameistHopiundmeineTascheheisstSushi*

    Toll, was IHR UNS da eingebrockt haben, dagegen ist MAC-Look shoppen ja ein richtiges Schnäppchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. SUCHE: MAC Pigmentabfüllung "Subtle" oder "Coco"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:31:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:12:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •