Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 42 43 44
Ergebnis 431 bis 435 von 435

Thema: Suche auch eine "Hand"- oder eher Umhängetasche oder Rucksack

  1. #431
    Registriert seit
    15.12.05
    Beiträge
    5

    Standard :-) :-(

    Anzeige
    @ schnurpsel: Ja dann geht es ja wollte mir ja heute unbedingt eine holen, aber es hat geschneit und jetzt fahren keine Busse mehr ich habe aber auch immer ein glück!!!
    * * * Schöne Grüße * * *
    * * von * *
    * mir! *

  2. #432
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe endlich endlich endlich eine Ladykiller ergattert. Ich laufe dieser Tasche schon seit einer halben Ewigkeit hinterher, sie war bei uns hier ständig ausverkauft.

    Jetzt wird sie unterm Weihnachtsbaum liegen und ich freue mich so arg darüber , dass ich das auch allen, die es nicht wissen wollen, mitteilen möchte


    Glückliche Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #433
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das ist schoen, Missie

    Mittlerweile habe ich 3 meiner Freunde/Freundinnen mit den Taschen angesteckt & im Januar plane ich einen _Ausflug_ *hahahaha* mit Mama und Schwester nach WI, um die Taschen live anzuschauen (haben die beiden naemlich noch nicht, also noch nicht alle Taschen). Wenn wir Glueck haben, gibt es bis dato schon die neue Kollektion *hoff
    There's always money in the banana stand.

  4. #434
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von la tanja

    im Januar plane ich einen _Ausflug_ *hahahaha* mit Mama und Schwester nach WI, um die Taschen live anzuschauen

    Boah, ich wollte mitteilen, dass ich grad fast platze vor Neid


    Bei uns hier gibt es immer nur grad ein paar wenige, und ich würde auch so gerne mal viel mehr sehen *jammer* und ich hätte gerne auch noch mehr Taschen

    Ach ja und meine Freundinnen habe ich vorsorglich auch mit dem Virus infiziert, nachdem ich ihnen ungefähr 3 Monate vorgeplärrt habe, wie toll die Taschen sind und welche ich alle gerne haben möchte


    Ist die Kollektion im Jänner die mit den LEs???
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #435
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    *push* für Frankenschnegge
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. SUCHE: MAC Pigmentabfüllung "Subtle" oder "Coco"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:31:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:12:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •