Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Creme de la mer" / Lauder: Wer kennt sie, lohnt sich die Geldausgabe?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard "Creme de la mer" / Lauder: Wer kennt sie, lohnt sich die Geldausgabe?

    Anzeige
    Hallo

    ich habe gestern in einer Zeitung eine große Annonce von der berühmten "Creme de la mer" gesehen. Die soll ja so unglaublich toll sein und wirklich Wunder wirken. Laut Werbung
    Mit meiner Haut bin ich im Moment nicht so zufrieden. Sie neigt zu Trockenheit, trotzdem aber Rötungen auf den Wangen, und am Kinn bekomme ich leicht Pickel.
    Nun habe ich mir überlegt, ob sich die Geldausgabe wirkich lohnen könnte. Ich habe gehört, die Creme kostet mit 60 ml Inhalt ca. 160 Euro. Das würde ich mal investieren, um endlich bessere Haut zu bekommen.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Wundercreme?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben bereits mehrfach darüber geschrieben-Suchfunktion auch Cdlm.

    Hatte sie letzten Herbst/Winter und konnte feststellen, dass ich sie im Winter außerordentlich gut fand, auch für die Augenpartie. Für die wärmere Jahreszeit fand ich sie nicht so den Renner. Aber letztendlich ist es eine Frage, die Dir nur deine eigene Haut beantworten kann.
    Ach, Du hast eigentlich meine Haut perfekt beschrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich konnte keinerlei Effekt feststellen - also hat sich die AUsgabe nicht gelohnt. Es gibt weitaus bessere Cremes...
    ABer das ist sicher bei jedem anders...

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich habe jetzt auch mal unter der Suchfunktion geguckt. Es gibt ja wirklich schon viele Infos dazu .
    Ich glaube, ich lasse die Geldausgabe lieber. Es ist ja wohl keiner total von ihr begeistert . Dann ist sie mir auch zu teuer.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Mayana,

    um dich etwas zu verunsichern, die Stiftung Warentest bzw. die Testerinnen fanden im letzten Jahr die Creme de la Mer ausgezeichnet.
    Sie hat den ersten Platz belegt und war Testsieger vor der vom Warentest so abgöttisch geliebten Nivea Creme.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Was ich gerne mal wüßte, bei dem Preis: wieviel jünger sieht man denn aus, in Jahren ausgedrückt, wenn man es eine angemessene Zeit lang benutzt hat? Gibt es hier Beauties, die einen direkten Zusammenhang zwischen Produkt und Kompliment der Umwelt (auch im Sinne der Claims der Hersteller) vermelden können?
    Oder ist es eher so, dass man einfach - subjektiv - ein sehr schönes Hautgefühl hat?
    grüße von boyfrank
    -

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Also, wenn hier jemand sagen kann, dass er die Creme benutzt hat und tatsächlich eine super Haut bekommen hat (und nicht vorher schon hatte) und die Fältchen sind definitiv flacher oder weniger geworden, dann denke ich doch noch einmal über einen Kauf nach.

    Ich will nämlich jetzt wirklich endlich mit allen Mitteln schöne Haut bekommen !!!!
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Für das Geld gibt es bessere Hautpflegeprodukte.

    Lies doch mal bei Paula Begoun nach:

    Klick

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Wobei Paula Begoun für mich absolut keine Aussagekraft hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    wer ist paula begoun?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 22:55:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:32:30
  4. Wer kennt sich mit "Knöllchen" aus?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:41:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •