Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Schröpft hier noch jemand?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    das Schröpfen scheint bei CK ja wirklich Wunder zu wirken, aber mich schreckt es doch eher ab. Klingt wie eine mittelalterliche Foltermethode

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Fettchen

    Als für mich sind Wechselduschen eiskalt/warm und Bürstenmassagen wesentlich unangenehmer. Ich finde, das Schröpfen macht richtig Spaß.

    Heut hab ich so eine Art "Muskelkater" in den Oberschenkeln!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maureen,

    Wechselduschen finde ich auch unangenehm Das geht gar nicht

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    40
    Wo bekommt man denn die Schröpfgläser und was kosten die?
    Viele Grüße
    Winter

    Männer sind anders, Frauen auch

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Maureen,

    habe es gestern mal mit "weniger Haut im Schröpfglas" an den Oberschenkeln probiert. Es zwickt zwar immer noch ein bisschen, aber es ist auszuhalten. Nach und nach soll man ja gar keinen "Schmerz" mehr fühlen. Werde jetzt mal am Ball bleiben. An den Oberschenkeln nehme ich dazu das Birken-Cellulite-Öl von Weleda. Ich habe aber auch nichts gegen Wechselduschen. Mache ich schon so lange ich denken kann. Da kann es noch so kalt sein. Bürstenmassagen versuche ich 2 x die Woche. Find ich aber irgendwie lästig.

    @fettchen

    Im Gesicht ist das wirklich schön. Und wenn man die Beate in den CK-Sendungen so anschaut, scheint sie das auch am Körper toll zu finden. Es ist halt Gewohnheit. So eine schöne Durchblutung bekommt man doch sonst nurdurch viel Sport (und da bin ich ein bisschen faul).

    VG

    Happy

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Happy

    Bei HSE sehen die alle immer so begeistert aus, egal, was das ist Aber Schröpfen klingt wirklich logisch, finde ich. Mich reizt es vor allem für das Gesicht. Sportlich bin ich schon genug

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo fettchen,

    ja, stimmt, begeistert gucken die immer, aber da das Schröpfen an den Oberschenkeln bei mir momentan noch etwas zwickt, würde ich nicht so ein Lächeln à la Beate hinbekommen.

    Bei mir rentiert sich am meisten das ganz kleine Gerät. Wenn ich so 30 x von den Oberlidern Richtung Hals abgestriffen habe, kommt es mir so vor, als wäre mein Blick wacher und die Haut wirkt über Stunden schön prall. Das kleine nehme ich auch für mehr oder weniger vorhandenen Nasolabialfalten und die Oberlippe. Zur Not kann man damit auch das ganze Gesicht bearbeiten, dauert halt etwas länger.

    VG

    Happy

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Ich schröpfe auch seit ca. 2,5 Monaten mehr oder weniger regelmäßig jeden 2. Tag. Aber nur an den Oberschenkeln, an´s Gesicht traue ich mich irgendwie nicht heran. Ich habe ein ganz normales Schröpfglas (5cm) von koch-laborglas.de, habe damals 2 Stück inkl. Bälle für ca. 25,-€ bekommen. Ob es bis jetzt wirklich was gegen die Cellulite geholfen hat kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich finde das Gefühl sehr angenehm und durch das massieren und das viele Öl sieht die Haut an den Oberschenkeln auf jeden Fall schöner aus, finde ich!

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ja, das ist es. Gut durchblutete Haut sieht einfach schöner aus.

    Giorgina, wie lange schröpft Du denn immer so an den Oberschenkeln? Nur bis es schön rot ist oder eine bestimmte Zeit?

    VG

    Happy

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Schröpfen allein ist sicher nicht das Heilmittel gegen Cellulite.

    Da müssen mehrere Faktoren zusammenspielen:

    Sport
    gesunde basische Ernährung
    viel Trinken
    Schröpfen + Massage
    Straffende Cremes / Gele

    Dann könnte man das Erscheinungsbild sicher positiv beeinflussen.

    Ich hab gelesen, dass es kosmetische und krankhafte Cellulite gibt. Kosmetische, leichte Cellulite ist sicher halbwegs in den Griff zu kriegen, bei einer krankhaften, starken Cellulite wird man wohl nicht viel machen können.

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  2. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  3. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:18:11
  4. Ist hier sonst noch jemand genervt von....
    Von Exuser70 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 11:04:52
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •