Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feuchtigkeit für die Haare, oder auch:Samy

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Feuchtigkeit für die Haare, oder auch:Samy

    Anzeige
    Nachdem ich bei HSE gesehen habe, was dieser texanische Strahlemann mit seinen Feuchtigkeitsprodukten angeblich aus den Haaren der Models zaubert, bin ich einmal mehr geneigt, auf so was reinzufallen. Hat jemand von Euch Erfahrungsberichte? Oder kennt Ihr ein anderes Feuchtigkeitsprodukt, das eine engelsgleiche, voluminöse , vor Gesundheit gänzende Wallemähne erschafft?? :

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich hatte mal vor Urzeiten was von Samy und war nicht so super zufrieden.

    Bei HSE machen die die Models vorher aber immer so unmöglich zurecht, so würden die privat (auch ohne Samy usw.) niemals rumlaufen. Die Haare sehen immer dermaßen angeklatscht aus, so würde sich bestimmt keiner auf die Straße trauen. Kein WUnder, dass die nachher immer top aussehen. Hinzu kommt, dass die Models alles immer schöne dicke, gut frisierfähige Haare haben. Wenn ich mich da mit meinen zwar langen aber doch feinen, schwer frisierbaren Haaren als Model hinsetzen würde, würden die ewig brauchen, bis die aus einer platten Frisur eine tolle Mähne gezaubert hätten.

    Probier es doch aus. Kannst ja alles testen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Schlimmstenfalls hast Du dann die Versandkosten in den Sand gesetzt.

    VG

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    für schöne, glänzene Haare muß man schon einiges tun, wenn sie einem nicht von Natur aus in die Wiege gelegt worden sind.

    Regelmäßig Haarkuren machen, nicht zu heiß föhnen, Spülungen machen...

    Sehr schön finde ich die Sachen von Dove. Die Kur ist supergut und das auch noch zu dem Preis.
    Und das Feuchtigkeitsspray ist genial finde ich, gibt dem Haar tolle Feuchtigkeit, beschwert nicht, man kann die Haare supergut kämmen danach.
    Für supertrockenen Haar alleine zu wenig, aber bei normalem Haar einfach nur toll.
    Und die Shampoos finde ich auch recht gut, sind sehr ergiebig.

    Wenn es teurer sein darf/soll, dann finde ich die Haarkur von Biotherm noch klasse, mach tolles Volumen und pflegt trotzdem toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    also ich nehme von Samy das Volumen Plus Shampoo und das Moisture Shampoo. Meine Freundin und ich haben uns gleich die Liter-Flaschen bestellt und dann geteilt.
    Der Duft ist scheinbar nicht für jederman, aber für uns ist er genial (Das Haar duftet den ganzen Tag).

    VLG

    sarah_kay

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte die Volumen Sachen und fand sie gar nicht schlecht, den Duft sogar ziemlich lecker.
    Allerdings nehme ich jetzt lieber Langhaar Shampoos und so, wobei mich die moisture Serie auch schon gereizt hat.

    @ Sarah_Kay
    Riechen die moisture Sachen wie die Volume?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wurde der Duft eigentlich verändert, damals waren die Sachen doch noch grau.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    der Duft ist bei beiden Shampoos gleich.

    @Christine

    der Duft ist noch wie damals in der grauen Flaschen (Gott sei Dank)

    VLG

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke, dann nichts für mich. Den Duft habe ich damals schon garnicht gemocht.

Ähnliche Themen

  1. ultimative Feuchtigkeit für die Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:19:13
  2. Feuchtigkeit und Glanz (Haare)
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:32:23
  3. Feuchtigkeit für die Haare?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 19:00:27
  4. Samy - ich habe auch bestellt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 14:49:33
  5. Feuchtigkeit für die Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •