Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gitta Saxx

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Happy und Viabr, wie sah Eure Körpercreme aus, wie war sie verpackt?
    Hatte sie den Umkarton oder diese "Aluversiegelung" obendrauf? Meine hatte nichts von dem, nur das kleine runde Siegel an der Seite. Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob sie wirklich neu ist.
    Ich habe vergessen, ob auf meiner Augencreme die Aluversiegelung war, einen Umkarton hatte die jedenfalls.

    LG Julie

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo sarah_kay,



    die Incis habe ich irgendwo mal kopiert, jemand hatte sie mal aufgeschrieben.
    Ich kopier sie mal rüber:

    Nachstehend mal die Incis von der Duschschaum, 24 Stunden Creme und der Reinigungsmilch. Das steht drauf:

    Duschschaum:
    AQUA (Wasser), AQUA AND COCAMIDOPROPYL BETAINE (Tensid auf Kokosölbasis), AQUA AND SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Plantago Landeolata (Spitzwegerich), Atlassalz, Limonene*, Citrus Limonum (Zitrone/Limone), Citral*, Citronellol*, Linalool*, Gernaniol*, Citrus Dulcis (Süßorange)
    *Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

    24 Stunden Creme:
    AQUA (Wasser), Cprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glyceryl Stearate (Emulgator), Pentylene Glycol (Feuchthaltemittel für die Haut), Octyl Octanoate (Fettkörper), Cetyl Alcohol (Emulgator), Prunus Dulcis (Mandelöl), Sorbitol (Maissorbit), Plantago Lanceolata (Spitzwegerich), MEL (Honig), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Mangifera Indica (Mango), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Argania Spinosa (Arganöl) Ubiquinone (Q10) Pantheno. (Vitamin B), Limonene*, Amyl Cinnamal*, Citrus Dulcis (Süßorange), Benzyl Salicylate*, Cinnamyl alcohol*, Benzyl Alkohol*, Citral*

    *Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

    Reinigungsmilch:

    AQUA, CAPRYLIC / CARPIC TRIGLYCERDIDE; GLYCERYL-STEARATE; PENTYLENE GLYCOL; OCTYL OCTANOATE; PRUNUS DULCIS; ROSA CENTIFOLIA; AQUA AND SORBITOL; BUTYROSPERMUM PARKII; AQUA AND SILICA AND POTASSIUM-ALUMINIUM SILICA AND CALCIUMCARBONATE; GLYCERAL STEARATE; PLANTAGO LANCEOLATA; AQUA AND VIOLA TRICOLOR AND SORBITOL; CETYL ALCOHOL; ARGANIA SPINOSA

    Körperöl:
    PRUNUS DULCIS (Mandelöl), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl, HELIANTHUS ANNUS (Sonnenblume), ALOE BARBADENSIS, CITRUS DULCIS (Süßorange), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), Parfum, ARGANIA SPINOSA (Arganöl) Amyl Cinnamal*, Limonene*, Benzyl Alcohol* Citral*, Linalool* Benzyl Silicylate*

    *Bestndteil natürlicher ätherischer Öle

    Körpercreme:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl), AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), CETYL ALCOHOL (Emulgator), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), MANGIFERA INDICA (Mango), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), ARGANIA SPINOSA (Arganöl), UBIQUINONE (Q10), Panthenol (Vitamin B), LIMONENE*,CITRUS DULCIS, CITRAL*, LINALOOL*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, Eugenol, Citronellol, Ätherische Öle, Butylpheyl, mehtylpropionel*, benzyl benzoate*, benzyl alcohol*
    *Bestandteil natrülicher Ätherischer Öle

    Körperpeeling:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Punus Armeniaca (Aprikose), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl),AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl), mangifera Indica (Mango), Limonene, amyl cinnameal*, citrus dulcis, benzyl slicylate*, citral*, linalool*, rosacentifolia (Rosenblüten), tocopheryl acetate (Vitamin E) Argania Spinosa,
    *Bestandteile ätherischer Öle

    Liposomenspray:
    AQUA AND ROSA CENTIFOLIA, AQUA AND SILICIA AND SODIUM ALUMINIUM SILCA ND CUPER-CARBONATE (Malachit, Lapislazuli, Amethyst, Achat AQUA), ALCOHOL AND AQUA AND ALGAE AND CAFFEINE AND ESCIN AND LECITHIN, ALOE BARBADENSIS, AQUA AND HYDROLYZED SILK (Seidenproteine), AQUA AND SODIUM HYALURONATE (Hyaluron)



    LG
    Julie

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Julie,

    also die Bodycreme und das Peeling waren nicht extra verpackt, nur Aluminiumdeckel drauf und zwei dieser Papiersiegel, dem Logo von GS. Aber man hat den Cremes angesehen, dass sie neu waren!

    LG Via

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Aha! Obwohl mein Cremetopf voll war und neu aussah, muss er dann doch gebraucht sein , der Aludeckel fehlte ja.
    Dann muss ich die Creme wohl zurückschicken ... schade, sie gefällt mir gut ...

    LG
    Julie

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hi,

    Danke für den Tipp. Die Augencreme ist genial. Da passt einfach alles - Konsistenz, Inhaltsstoffe und Wirkung

    Werde mir demnächst auch die Körperpflege zulegen.

    VLG

    sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 15:57:00
  2. Gitta Saxx to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:26:45
  3. Gitta Saxx-Produkte
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 12:28:43
  4. Gesichtsmaske von Gitta Saxx abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:30:43
  5. Suche Produkte von Gitta Saxx
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •