Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gitta Saxx

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard Gitta Saxx

    Anzeige
    Ich oute mich mal, denn ich habe Gittas Produkte getestet. Nicht alle, aber einige.

    Die Reinigung soll ja angeblich ewig halten. Wenn ich aber Gesicht, Hals und Décolleté damit reinige, hält die garantiert keinen Monat bei mir. Riecht angenehm, ich hatte aber das Gefühl, nicht richtig sauber zu sein. Werde ich also nicht kaufen.

    Die Gesichtscreme riecht auch lecker, ist wohl aber eher etwas für normale bis trockene Haut. Die zieht super schnell ein, ideal also fürs Make up. Nicht schlecht, muss ich aber nicht haben.

    Die Augencreme hat mich am meisten überrascht. Sie pflegt meine trockene Haut super gut und obwohl sie etwas dicker und fester ist, zieht sie gut ein und wirkt nach kurzer Zeit leicht pudrig.
    Normalerweise eher etwas für nachts, aber die geht auch tagsüber. Da ich im Set besellt hatte, muss ich sie leider zurück schicken. Werde ich mir aber bestimmt mal einzeln bestellen (nachdem ich meine Vorräte aufgebraucht habe).

    Die Gesichtsmaske hat ihren Job getan, aber da bleibe ich lieber bei Logona/Hauschka.

    Dann hatte ich noch das Körperpeeling und die Körpercreme. Das Peeling war o. k., aber das sind andere (preiswertere) auch.
    Die Creme riecht so vanillig, aber für meinen Geschmack etwas zu doll.

    Alles in allem sind die Sachen nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Werde nur die Augencreme mal nachordern und mir das Liposomenspray bei Gelegenheit mal ansehen.

    VG

    Happy

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo Happy,

    vielen Dank für Deinen Testbericht.
    Dann weiss ich, dass ich die Reinigung und Creme schon mal nicht testen werde. So reichhaltig mag ich es nämlich nicht.
    Die Augencreme interessiert mich schon (auch vor Deinem Bericht), aber pudrige Wirkung - hört sich gut an. Durchfeuchtet sie die Haut auch gut?
    Das Liposomenspray interessiert mich auch. Das werde ich mir bestimmt mal zum Testen bestellen.

    LG
    Julie

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich hab auch getestet

    Die Gesichtscreme finde ich "eher" reichhaltig, was für empfindliche, feuchtigkeitsarme von normal bis trockene Haut. Ich finde sie extrem lecker, auch der dezente Mandel-Honig-Duft ist schön!

    Die Augencreme finde ich auch reichhaltig und pudrig ... sehr schön.

    Die Reingungsmilch.... yep, die hält bestimmt nicht so lange, wie prognostiziert riecht aber himmlich nach Rosen, bei mir nimmt sie auch das Augen-Make-up gut runter.

    Ich finde die Körpercreme lecker! Und auch für den Sommer geeignet, weil so dezent. Das Körperpeeling hätte man etwas "gröber" konstruieren können.

    Habe mittlerweile auch die leckere Maske getestet und das Liposomenspray. Letzteres finde ich nicht so gut. Riecht nicht so besonders und ist auch nicht viel drin... aber die Maske ist ebenso lecker wie die Gesichtscreme.

    Ganz toll und Favourit ist für mich das Körperöl. Mandarine, Orange ... und Vanille. Lecker und zieht super schnell ein ohne groß Nachzufetten

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Danke Via,

    jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe mir die Augencreme bestellt.
    Das Liposomenspray habe ich geschenkt bekommen und teste dann beides zusammen.

    LG
    Julie

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo viabr,

    ja lecker war irgendwie alles. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich alles bestellen. Überzeugt hat mich dann aber doch nur die Augencreme, die duftet zwar nicht, zeigt aber Wirkung.

    Das Liposomenspray werde ich nach Deinem Bericht nicht ausprobieren. Dafür muss ich unbedingt noch das Körperöl testen.

    VG

    Happy

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo ,

    die Gesichtspflege interessiert mich sehr, weil da keine Parabene drin sein sollen . Ist das was für die "reife" Haut (also für mich, hüstel) ?

    LG
    Felicitas

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Felicitas,

    in den Sendungen wurde ja gesagt, die Pflege sei für jeden Haut- und Alterstyp. Langzeiterfahrungen gibt es ja noch nicht. Ich finde nur, dass die 24 h Creme nichts für die ölige Haut ist. Sie ist doch sehr reichhaltig. Da die Haut ja mit zunehmenden Alter immer trockener werden soll, dürfte die Creme auch in diese Zielgruppe passen.

    VG

    Happy

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo Happy,

    danke für Deine Antwort . Die Sendungen habe ich nämlich immer verpasst, obwohl ich öfters mal TV-Shopping-Sender gucke.

    LG
    Felicitas

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Aus der Serie habe ich jetzt Augencreme und Liposomenspray im Einsatz.
    Die Körpercreme habe ich auch bestellt, sie ist aber noch unterwegs.

    Die Augencreme finde ich auch leicht pudrig einige Zeit nach dem Auftragen.
    Sie ist auch sehr reichhaltig, das erste Mal hatte ich viel zuviel genommen, naja,
    hab sie als Maske wirken lassen und den Rest abgetupft. Die Creme ist ziemlich fest
    und eine Erbsengröße reicht für beide Augen. Sie läßt sich aber auch gut auftragen.

    Das Liposomenspray ist sehr erfrischend und duftet nach Rosenwasser (ist ja auch
    enthalten). Da es nur 30 ml enthält, nehme ich es nicht als Gesichtsspray sondern
    nur als Serum für die Augenpartie. Das auch wegen der Inhaltsstoffe. Enthalten ist
    Coffein, Edelsteinwasser, Algenextrakt, Aloe Vera, Hyaluron, Seidenproteine.

    Die Haut ist gut durchfeuchtet und schön glatt.

    LG
    Julie

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hi,

    hättet ihr vielleicht mal die Inhaltsstoffe für mich

    VLG

    sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 15:57:00
  2. Gitta Saxx to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:26:45
  3. Gitta Saxx-Produkte
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 12:28:43
  4. Gesichtsmaske von Gitta Saxx abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:30:43
  5. Suche Produkte von Gitta Saxx
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •