Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Habt Ihr schon mal Männerpflege benutzt?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Habt Ihr schon mal Männerpflege benutzt?

    Anzeige
    Hallo,

    hat sich schon eine von Euch getraut, (selbstverständlich parfümfreie) Produkte für Männer zu benutzen?

    Ich möchte gerne gelegentlich die TT von Clinique benutzen, hab daheim aber noch eine Tube Turnaround for men rumliegen, die nicht benutzt wird ... und es reizt mich doch schon sehr ...

    Was meint Ihr?

    Liebe Grüsse
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    männerhaut ist dicker und in der regel widerstandsfähiger - ich würd die tt for men nicht ausprobieren, die für frauen ist schon sehr intensiv!

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, ich hatte mal ein tolles Duschgel von Hugo Boss. Ich hätte keine Probleme damit auch andere Männersachen zu benutzen. Nur duften die Sachen meist nach flüssigem WC-Stein.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich würde die Creme ohne mit der Wimper zu zucken benutzen.
    Es ist ja schliesslich keine Salzsäure drin

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ich habe von meinem Freund auch schon verschiedene Sachen probiert.

    LG Ini

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich hab schon mal ab und an die Produkte von meinem Bruder ausprobiert.Er hat die Produkte von Vichy gegen unreine Haut und ich muss sagen,WOW!!

    Durchfeuchtet total super.

    Er hat mir erzählt das er ein bestimmtes Gel von Vichy nach dem Sport und wenn er ausgeht verwendet.

    Jedes mal hätten ihn seine Kumpels gefragt was er "gemacht" hätte,er würde so frisch aussehen.

    Er hat mir gegenüber zugegeben das er nur ungern dieses "Geheimniss" preisgegeben hat.

    Alle sind die Tage darauf in die Apo gerannt

    Männerhaut ist dicker ,dass stimmt aber was genau bedeutet es denn für uns wenn wir die Produkte verwenden??

    Doch kaum was negatives,oder



    Ich könnte mir aber vorstellen das wesentlich weniger von den "kostbaren Pflegestoffen" enthalten sind.

    Hab nämlich auch schon überlegt mir zumindest für den Sommer dieses Gel zu kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe schon Herrendüfte benutzt und auch das Mattierungsgel aus der Shiseidolinie.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Sie ist dicker und drum glaub ich ist die meiste Pflege auch reichhaltiger. Drum nichts für mich.

    Sein Waschgel und die Nivea Clear up Strips for men hab ich jedoch benutzt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    das Active Nigth Treatment mit BHA von Anthony Logistics ist gut gegen Unreinheiten. Ich finde den Geruch zwar nich toll, aber ich benutze die Creme im Spender doch.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also ich hab das gestern einfach wagemutig ausprobiert. Und mir hat es nicht im geringsten die Haut weggeätzt oder so was ... . Meine Haut sah heut morgen schön erholt und prall aus, eine gerötete Stelle hat sich wesentlich verbessert. Ich glaub, ich werd das Ding alle 2, 3 Tage verwenden, duftneutral ist es zum Glück auch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 23:45:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 20:24:42
  5. welche MAC Pinsel habt benutzt ihr ständig?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:39:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •