Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vier Fragen zu Lush

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Vier Fragen zu Lush

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar:

    1. Verschwinden diese kleinen braunen Bananen-Fusseln die in der der Sympathy For The Skin sind, beim Eincremen?

    2. Kennt schon jemand die neue Georgeous-Creme? Die Beschreibung klingt (wie immer bei Lush) genial, aber der Preis ist ja schon happig.

    3. Sind SFTS und Dream Cream online öfter mal ausverkauft? Oder nur ausgerechnet jetzt, wo ich mal bestellen will?

    4. Die schwarzen Töpfchen gefallen mir ja eigentlich sehr gut, aber so dann und wann wünsche ich mir andersfarbige (knallgelbe, rosafarbene etc.) Töpfchen. Geht das noch jemandem so?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo !

    Isch abe keine Fusseln in der Sympathy.... . Aber da die Sachen ja immer wieder frisch angerührt werden, kann das natürlich sein, daß Du eine bananenhaltigere Version erwischt hast. Ob die Fusseln verschwinden kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn sie NICHT verschwinden, würde ich versuchen zu reklamieren.

    Zu Frage 2 und 3 kann ich mangels "haben" nichts sagen.

    Aber ich wünsche mir auch buntere Töpfchen, die schwarzen sind irgendwie nicht sooo toll, bunt wäre viel schöner. Oder, was mir auch gefallen würde, wären transparente Töpfchen.

    Aber vor allem wünsche ich mir passende, gut schließende Deckel auf die Döschen . Ich habe in meiner Töpfchensammlung zwei Deckel, die nicht ordentlich schließen, sondern sich immer nur so halbherzig auf dem Topf krümmen .

    Auf meine Reklamation wegen der Deckel habe ich bis heute keine Antwort von Lush bekommen..... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich dachte, die "Fusseln" sind immer drin. Ach so, und mit "Verschwinden" meinte ich, ob sie beim Eincremen mit weggecremt werden, sich auflösen sozusagen. *schwierigesThema*

    Ein bißchen scheint Dich der Lush-Deckel-Gott aber erhört zu haben, immerhin sind die Deckel ja jetzt zum Schrauben und nicht mehr nur noch zum Draufdrücken.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich weiß welche "Fusseln" du meinst und kann dir dazu sagen, dass sie auf der Haut verschwinden! Jedenfalls habe ich sie nach dem Eincremen nicht am Körper - sie scheinen sich also "aufzulösen"
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745

    Standard Re: Vier Fragen zu Lush

    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Hallo,

    und zwar:

    1. Verschwinden diese kleinen braunen Bananen-Fusseln die in der der Sympathy For The Skin sind, beim Eincremen?

    2. Kennt schon jemand die neue Georgeous-Creme? Die Beschreibung klingt (wie immer bei Lush) genial, aber der Preis ist ja schon happig.

    3. Sind SFTS und Dream Cream online öfter mal ausverkauft? Oder nur ausgerechnet jetzt, wo ich mal bestellen will?

    4. Die schwarzen Töpfchen gefallen mir ja eigentlich sehr gut, aber so dann und wann wünsche ich mir andersfarbige (knallgelbe, rosafarbene etc.) Töpfchen. Geht das noch jemandem so?

    1. Bereits beantwortet

    2. Von der Konsistenz her sehr schön bei trockener Haut, zur Langzeiterfahrung kann ich leider nichts sagen.

    3. Ja, sie sind leider öfter mal ausverkauft.

    4. Das hiesse ja, entgegen der natürlichen Beschaffenheit, die Lush sich gerne auf die Fahne schreibt, Farbmittel zu benutzen, die chemisch sind. Das wird wohl ein "no Go" sein.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich finde die schwarzen Töpfe ok. Das ist ja so etwas wie das Markenzeichen von Lush.
    Aussen bunt muss nicht sein. Es kommt mir auf den Inhalt an.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo,

    die dunklen Fusseln verschwinden mehr oder weniger, aber die kleinen schwarzen Pünktchen (wie bei Vanille) sehe ich meist noch auf der Haut.
    Nichts desto trotz hab ich bereits den 3. Topf und es ist kein Ende abzusehen (wobei sie mir jetzt langsam zu reichhaltig wird für den Sommer).

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Vier DÜfte
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 09:53:33
  2. LUSH Fragen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 08:39:19
  3. Vier rote MAC Lippies
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 11:43:40
  4. Zwei Fragen zu Lush
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:18:39
  5. fragen über lush...
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •